Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich sag jetzt mal einfach meine Meinung dazu und damit auch zum letzten Mal!
    Das Spiel an sich ist gut, die ganzen Kiddies und damit meine ich die 8-16 jährigen, machen dieses Spiel kaputt! IW hat ganz klar diese dämlichen Embleme und Killstreak-Rewards als Lockmittel eingebaut und natürlich zieht das bei jüngeren, wenn sie dieses oder jenes "geile" Emblem haben und damit vor ihren Kumpels prollen können. Ist ja auch normal in dem Alter (damit sind per se nicht alle 16 jährigen gemeint!). Das die dafür keine Prinzipien haben wie unser einer, sprich kein Final Stand oder Martyrium benutzen, ist auch wohl klar. Den macht es halt Spass und sie gewinnen damit natürlich auch, aber ganz ehrlich, was haben die davon??? Mein Chef wird mich nie fragen, wie ich so bei Modern Warfare drauf bin und ob die ich die Intervention benutze, oder mit Noobtube rumlaufe. Genau so wenig wird meine Freundin mich verlassen, weil meine KD von 1.20 auf 1.15 abgerutscht ist. Am Ende des Tages ist es einfach nur ein Spiel und damit basta.
    Wenn wieder so eine Killerspiele-Diskussion geführt wird, sagen auch alle "Das ist doch nur ein Spiel", oder "Das ist doch nicht die Realität", aber jetzt wird genau dagegen argumentiert. Es ist ein Spiel und das wird es immer bleiben und in diesem Spiel gibt es Mittel und Wege zum Erfolg zu kommen, die vielleicht etwas unkonventionell sind. Und natürlich findet der Ideenreichtum der jenigen, die diese Fehler ausnutzen, auch kein Ende. Das wird aber immer so sein und vor allem auch bei allen Spielen.
    Ich spiel das Spiel weiter und sobald ich merke, dass irgendwas nicht nach meinem Geschmack ist, wechsle ich halt die Lobby. Dafür gibts die Funktion ja. Und wenn einer meint, er müsste sich mit Tactical Insertion irgendwelche 8-Bit Sheppards verdienen, dann kriegt der halt was auf den digitalen Sack und gut ist. Er macht es dann irgendwann, irgendwo so oder so wieder, also scheiss drauf!

Das Spiel macht mir, trotz aller Fehler und trotz allem rumgeheule von meiner Person, eine Menge Spass und ich finde es einfach nur klasse. Deshalb lass ich mir das nicht von irgendwelche dahergelaufenen Kiddies vom anderen Ende des großen Teichs kaputt machen!

Stichworte