Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Achso ist der auch mit einem guten Teffer niederzukriegen?? Also ich hab immer auf Körper geballert! Da geht er zumindest kurz in die Knie und kommt nicht näher! Spätestens nach dem 5ten Treffer is er kaputt!!

@MoJowwhatever: Da sieht man mal wie intensiv du das Game zockst....und dann so ne Meinung über das game zu haben find ich...tztzt! Schäm dich und am besten lässt dich in keinem MW2-Thread mehr blicken!!
    Geändert von Black Jack (21.11.2009 um 14:34 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mr TrYzZz
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: eRaZe Mr TrYzZz

Standard

Also falls einer Lust hat SPECIAL Missionen á 3 Sterne im 2 Spieler Modus zu machen, einfach adden ich machs !!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Also Juggs baller ich immer 1 ma aufn Bauch dann fallense um dann nich 3 auffe Brust mit der Invention dann sindse down^^Ich hab mal n Vid gesehn wo einer Sniper Fi gezockt hat und da war noch ein Bot bei der hieß Ghost und sah auchso aus und hatte ne 50. .Cal....vllt war das ja Coop -.- Bomb Defuse Special Op auf veteran is unmöglich lol!Heftig, wieder keine 1000 Die Grube in unter 30 Sek war das einfachste überhaupt, einfach mit M9 sich Zeit lassen, kannste auch 40 Sek nehmen, durch kein Zivi Bonus und alle GEgner gelegt bekommste -10 oder so Hab das Achievement von der Grube in der Story und 3 Sterne auf Specop^^

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Achso ist der auch mit einem guten Teffer niederzukriegen?? Also ich hab immer auf Körper geballert! Da geht er zumindest kurz in die Knie und kommt nicht näher! Spätestens nach dem 5ten Treffer is er kaputt!!

@MoJowwhatever: Da sieht man mal wie intensiv du das Game zockst....und dann so ne Meinung über das game zu haben find ich...tztzt! Schäm dich und am besten lässt dich in keinem MW2-Thread mehr blicken!!

Ich hab doch geschrieben "Es ist ein gutes Game kein Ding", ABER was mich einfach ankotzt es ist seinen vollen Kaufpreis nicht WERT! Weil da nix neues ist , es ist wie CoD4 nur paar kleine Neuerungen! CoD4 hab ich doch auch gezockt wie ein irrer... nur hab ich halt was neues erwartet beim nachfolger, die hätten das auch als Add On zum weit günstigeren Preis bringen können.

Deswegen bin ich halt bissle aggro auf die... wollen halt nur Geld machen... hab sogar in YouTube auf deren Profil ein Kommi hinterlassen mit "Good Job!" aber das war bevor ich das Spiel hatte.. jetzt würd ich den faulen säcken sowas nich sagen ^^ da hätten sie nämlich wirklich mehr machen können... damit mein ich nicht mehr Zeug für den MP sondern einfach ne neue Idee.... aber klar alles was kassen klingeln lässt muss erstma richtig ausgemolken werden, und wie man sieht machen die das auch mit Erfolg.
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Was hätten sie denn deiner Meinung nach neues machen sollen?

A generation born to witness the end of the world

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das es ein Shooter ist, war dir aber schon vorher klar, oder? Da kann man nicht allzuviel neu machen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von MoeJoeFlow Beitrag anzeigen
    Ich hab doch geschrieben "Es ist ein gutes Game kein Ding", ABER was mich einfach ankotzt es ist seinen vollen Kaufpreis nicht WERT! Weil da nix neues ist , es ist wie CoD4 nur paar kleine Neuerungen! CoD4 hab ich doch auch gezockt wie ein irrer... nur hab ich halt was neues erwartet beim nachfolger, die hätten das auch als Add On zum weit günstigeren Preis bringen können.

Deswegen bin ich halt bissle aggro auf die... wollen halt nur Geld machen... hab sogar in YouTube auf deren Profil ein Kommi hinterlassen mit "Good Job!" aber das war bevor ich das Spiel hatte.. jetzt würd ich den faulen säcken sowas nich sagen ^^ da hätten sie nämlich wirklich mehr machen können... damit mein ich nicht mehr Zeug für den MP sondern einfach ne neue Idee.... aber klar alles was kassen klingeln lässt muss erstma richtig ausgemolken werden, und wie man sieht machen die das auch mit Erfolg.
    Dann spiel mal FIFA oder die anderen Sportspiele.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

@moejoe:mehr als umen heißen brei drum rum reden kannste au net oder?wenn du konkrete vorschlaege hast und das dann konnstruktive ist,ists ja ok. Aber du flenst nur.an dem spiel kann man meiner meinung fast nichts besser machen.ich faende ein paar mp erfolge waeren cool.aber sonst hammer!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

noch weiter in der Zukunft + neue Grafikengine! wäre einen vollen Spielpreis wert gewesen aber da mw2 hat ja selbe gafik wie mw1
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Quade
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Quade0190

Standard

Zitat Zitat von MoeJoeFlow Beitrag anzeigen
    noch weiter in der Zukunft + neue Grafikengine! wäre einen vollen Spielpreis wert gewesen aber da mw2 hat ja selbe gafik wie mw1
    Modern Warfare1+2 basieren auf der Cod 2 Engine
    Finds Schade das soviele Entwickler so lange auf der selben Engine fahren,aber so bekommt man wohl die Kosten nichtmehr rein

Modern Warfare 2 - Allgemeines Spoiler: zur Story 
    Shepard hat zusammen mit Makarov den Anschlag geplant, Shepard hat ja schließlich auch den Soldaten ausgesucht der den Kreig zwischen den Nationen ins Rollen bringt.(flughafen missi)
    Sein Motiv war das er damals 40.000 Soldaten verloren hat und keiner ihm Anerkennung gezigt hat, und der einen Blankcheck, also Quasi unendlichgeld zur Verfügung gestellt bekommen wird falls er den Kreig beendet, damit kann er seine eigene Armee erschaffen.

Stichworte