Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von macuestics
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: macuestics

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Ja, und ist auch richtig so!

@Digger: Genau meine Rede. Ist wie in einem Actionfilm umgesetzt worden, und besonders die mission "Zweite Sonne" hat mich VERDAMMT gefesselt und aus der Fassung gebracht!
    Danke.

Ich weiss das der folgende Vergleich hinkt, aber wo ist große unterschied beim unschuldigen töten in COD6 zu GTA IV ? Wo man schließlich soviel unschuldige zivilisten töten kann wie man will (alte frauen vor die bahn schubsen kann) etc.

? Vielleicht darin das man bei GTA einen freien willen hat und es nicht machen "muss" wie bei cod6 ? (das töten unschuldiger)

Ich bin jetzt nicht geil darauf auf die zivilisten in einen konsolenspiel schießen zu können aber leicht enttäuscht war ich schon das ich nun da ca. 5 minuten hinter meinen "unechten" kollegen laufen musste und mich sogar von cops hab anschießen lassen müssen nur weil ich kein einzigen schuss abgeben darf

Versteht mich nicht falsch, mir ist es nicht wichtig.... Aber die Frage, warum es so ist, führte mich jetzt kurz zum Laptop um die Frage beantwortet zu bekommen.

Thx für die Antwort.
    Geändert von macuestics (13.11.2009 um 22:55 Uhr)

Stichworte