Da hast du aber was verpasst...
Druckbare Version
Also ich muss sagen, die Story ist sowas von geil! Teilweise richtig aneinander hängend, also wer die nicht spielt, dem gehört das game genommen :roll:. Vor allem das Ende war ja mal richtig super gemacht! Nun, ich hab jetzt mit meinem Kumpel so gut wie alle missionen (außer echo) auf mind. hardened gemacht. 5 oder 6 auf veteran..UND: Es ist super! Es macht einfach Spaß, taktisch vorzugehen. MP: Nach ein bisschen Einspielzeit kommt man sicher wieder rein. Mir taugts auf jeden Fall, auch wenn ich erst Level 19 bin ;)
Ohne sinn find ich das im Inet die DE Version nen 10er mehr kostet als die UK Uncut...ich hol lieber Uncut...man spart Geld, hat zwar keine Dt. Untertitel darf aber dafür Terrorist spielen und Unschuldige killen lol :D
was sp und taktisch? also beim 4er musste man nur vorlaufen (und sich natürlich decken irgendwie) und meine kamarachos haben alles gemacht.. warn kleiner trick ;)
UND jo hab vorhin bissle SP und find es is irgendwie wirklich nix neues.. gut inszeniert ja, aber ohne ne richtige Story... aber was für ne Story erwartet man auch von so einem Spiel welches sich solch ein realistisches Szenario ausgesucht hat. Es ist eben Wirklichkeitsnah und der Krieg in der Wirklichkeit hat auch keinen Sinn! Terrorismus blabla jaja... naja isn anderes Thema.
Ausserdem bockt mich der SP irgendwie auch nicht weil ich so paar Kriegsbilder gesehen hab... von toten kindern usw ausm Irak... naja da hab ich kein Bock Ranger zu sein... deswegen werd ich den SP nich wirklich "genießen" sondern einfach nur MP zocken.
ABER ADDED MICH MAL !! ^^
Ich hab mit dem taktisch die Spec-Ops missionen gemeint...nunja, also ich finde, die Story hat eine Handlung..man muss nur kombinieren können (dreidimensional denken!)...
Links rum Rechts rum wie den jetzt:smt003
ne hast vollkommen recht Story ist echt typisch COD klasse umgesetzt nicht mehr das Sinnlose vorstümen Deckungsuchen und abwarten (COD4) oder immer knapp hinter der KI sein damit die alles wegräumt (COD5) sonder jetzt zwar leichter als bei 5 und etwas leichter als bei 4 aber dafür fast wie ein Spielfilm umgesetzt mit ein paar absolut überraschenden wendungen
Ja, und ist auch richtig so!
@Digger: Genau meine Rede. Ist wie in einem Actionfilm umgesetzt worden, und besonders die mission "Zweite Sonne" hat mich VERDAMMT gefesselt und aus der Fassung gebracht!
Danke.
Ich weiss das der folgende Vergleich hinkt, aber wo ist große unterschied beim unschuldigen töten in COD6 zu GTA IV ? Wo man schließlich soviel unschuldige zivilisten töten kann wie man will (alte frauen vor die bahn schubsen kann) etc.
? Vielleicht darin das man bei GTA einen freien willen hat und es nicht machen "muss" wie bei cod6 ? (das töten unschuldiger)
:-k
Ich bin jetzt nicht geil darauf auf die zivilisten in einen konsolenspiel schießen zu können aber leicht enttäuscht war ich schon das ich nun da ca. 5 minuten hinter meinen "unechten" kollegen laufen musste und mich sogar von cops hab anschießen lassen müssen nur weil ich kein einzigen schuss abgeben darf :roll:
Versteht mich nicht falsch, mir ist es nicht wichtig.... Aber die Frage, warum es so ist, führte mich jetzt kurz zum Laptop um die Frage beantwortet zu bekommen.
Thx für die Antwort.
Bitte nicht schonwieder diese Diskussion - das ganze wurde u.a. HIER schon ausführlich besprochen...