Ergebnis 1 bis 10 von 76

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

hätte da auch noch was (eine Kleinigkeit ), was mir und auch anderen abundzu ziemlich aufn Keks geht.
    Man sollte die grünen Pfeile bei Bombe A/B, Flagge A/B/C wahlweise "An", "Aus" oder nur dezent angezeigt bekommen.
    Ich mein, man weiss doch nach mehrmaligen spielen wo die Bombenplätze auf einer Map sind und für den Modus "Hauptquatier, Herschaft" könnte man die Pfeile halt dezent einschalten, weil man ja wissen muss wo sich das nächste HQ befindet oder welche Flagge grad eingenommen wird.

Zu Kleidung ändern...
    man sollte es dann aber immernoch so beibehalten das man MP Träger von Sniper Schützen unterscheiden kann, also das diese nicht gleich aussehen können. So kann man dann wie jetzt im Team durchgeben "Sniper zu B" usw.

Mit der Cam sein Gesicht ins Spiel bringen...
    ist mir ziemlich Latte. Wenn sich Leute drüber freuen, dann sollen die das ruhig einbauen,aber mal ehrlich, wann sieht man schonmal das Gesicht eines Spielers von nahem? Von weiten sieht man trotz FullHD nur Matsche. Dann wären noch die Idioten die ihren Allerwertesten fotografieren würden und damit spielen.

Abzeichen die man selber gestalten kann...
    kann man ja so wie in Halo machen. Bestimm eine tolle Sache für Clans. Der eigene Clanstyle.
    Geändert von CeAzZ (21.03.2009 um 10:20 Uhr)