Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier keine Anleitung dazu posten, sondern mich nur darüber aufregen...

schon klar

trotzdem ist es gut zu wissen in welcher map man von unten erschossen werden kann!

es schreibt ja keiner hier rein wie es funktioniert.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Sagt mir wenn ich mich täusche, aber soweit ich mich errinnern kann, gab es keinen einzigen solchen Glitch in CoD4. Es gab nur einen, wo man außerhalb der Map hinkam, aber auch da war man eine potentielle Zielscheibe. Aber unter dem Boden oder in Häusern kann ja niemand einen treffen.... Boa.... Das macht mich wahnsinnig.
    also spontan würden mir da jetzt 3 Maps einfallen auf denen man rausglitchen kann im normalen/hardcore Modus. auf zweien davon geht das sogar alleine, auf einer gehts nur mitm Partner.

gerade wenn man Hardcore TDM/S&D spielt ist das mega unfair, da man keine Abschusskamera zu sehen bekommt und man immer aus dem nix abgeschossen wird

in Oldschool Modus, den man nur in 1on1 oder in der Privaten Lobby spielen kann, kann man da schon auf fast jeder Karte rausglitchen.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    in Oldschool Modus, den man nur in 1on1 oder in der Privaten Lobby spielen kann, kann man da schon auf fast jeder Karte rausglitchen.
    Naja, das war in CoD4 mit dem Traditionellen Modus nicht anders, da man einfach höher springen kann. Die Maps sind nicht entworfen worden, um den Spielmodi auch akzeptabel zu machen. Die Entwickler sagen finach: "Hier habt ihr einen weiteren Modus", aber sie kümmern sich nicht darum. Finde ich persönlich aber auch nicht so schlimm.

Aber das blöde bei den Glitches ist ja, dass sogar wenn du genau weißt, wo der Typ ist und seine Waffe noch aus der Wand/dem Boden ragt, kannst du ihn nicht erschießen. Sogar Granaten haben meist null Chance.... Das einzige was einem übrig bleibt ist in dem Teil der Map zu spielen, indem man nicht glitchen kann... Wobei man in Seelow eigentlich unter der komplette Map hindurch watscheln kann...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja, das war in CoD4 mit dem Traditionellen Modus nicht anders, da man einfach höher springen kann.
    hab ja vom 4. Teil gesprochen

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

vor allem stört mich, dass mache games einfach nur an den plätzen ablaufen an denen es möglich ist zu glitchen. hab schon oft gegen leute gespielt du nur darauf aus waren unter die map zu gelangen, dann machts einfach keinen spaß mehr.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Skunk89 Beitrag anzeigen
    vor allem stört mich, dass mache games einfach nur an den plätzen ablaufen an denen es möglich ist zu glitchen. hab schon oft gegen leute gespielt du nur darauf aus waren unter die map zu gelangen, dann machts einfach keinen spaß mehr.
    man kann es auch ausnutzen
    wir haben mal Sabotage in cod4 gespielt und das gesamte gegnerische Team wollte an einer Stelle aus der Map rausglitchen. ist so ne stelle wo man 2 Leute für braucht, aber die es nicht gebacken bekommen haben. hab da jedesmal ne Granate hingeschmissen und immer mindestens 5 und oft 6 Kills aufeinmal bekommen und das mehr als 10 mal. wenn ich keine Granate mehr hatte, hab ich mich extra killen lassen um wieder Granten zu bekommen. also schlau waren die Gegner bestimmt nicht

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    man kann es auch ausnutzen
    wir haben mal Sabotage in cod4 gespielt und das gesamte gegnerische Team wollte an einer Stelle aus der Map rausglitchen. ist so ne stelle wo man 2 Leute für braucht, aber die es nicht gebacken bekommen haben. hab da jedesmal ne Granate hingeschmissen und immer mindestens 5 und oft 6 Kills aufeinmal bekommen und das mehr als 10 mal. wenn ich keine Granate mehr hatte, hab ich mich extra killen lassen um wieder Granten zu bekommen. also schlau waren die Gegner bestimmt nicht
    natürlich kann man das ausnutzen

ist auch mal ganz witzig aber wenns zu oft vorkommt nervts...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Heute waren auch wieder nur Vollpfosten unterwegs, die Glitches benutzt haben. Das macht einfach keinen Spaß und die Entwickler sollten zu sehen, dass man das schnell abgestellt bekommt. Sonst raste ich noch aus!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Lustus Beitrag anzeigen
    Heute waren auch wieder nur Vollpfosten unterwegs, die Glitches benutzt haben. Das macht einfach keinen Spaß und die Entwickler sollten zu sehen, dass man das schnell abgestellt bekommt. Sonst raste ich noch aus!
    Geht mir genauso. Auch wenn mans "ausnutzen" kann oder so, es macht halt einfach keinen Spaß. Es entwickelt sich dadurch kein normales Capture the Flag, sondern ein "Wer rennt am schnellsten zum Glitch-Punkt?"... Das ist einfach langweilig.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Die meisten Glitches (u.a. Under Roundhouse und Castle) wurden gepatcht. Jedoch hat mein Insider schon wieder Glitches gefunden und is fleißig am Filmen und mailen an Treyarch..Ich muss gestehen, dass Treyarch bessere Arbeit macht. Jedenfalls gibts bei CoD4 noch glitches, die bis dato nicht gepatcht wurden...traurig.
    Das gute daran ist nun, wenn man auf Roundhouse spielt, dass sich ALLE auf das Spiel und nicht aufs Glitchen konzentrieren!