Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 227
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Kriegsmüde

Bis jetzt habe ich es geschafft alle Teile der Call of Duty Reihe für die XBox 360, auch im Veteran-Modus ohne grössere Probleme durchzuzocken,aber bei Call of Duty 5:World of War ,gebe ich heute schlicht und einfach frustiert auf !!!! :xbu026:
    Ich habe das Game im Soldaten-Modus durchgespielt,und das reicht mir jetzt erstmal.
    Alleine das Scharfschützenduell,und die danach folgende Flucht durch das brennende Haus,im Veteran-Modus,ist ja schon kaum zu schaffen,und die folgenden Level werden ja noch extremer.
    Bei dem ``normalen`` Soldaten-Modus brauchte ich ja schon einige anläufe,aber jetzt der Veteran-Modus ist wirklich fast ``unspielbar`` würde ich sagen. :xbu024:
    Kaum hebt man die Nase aus irgendeiner Deckung,ist man schon tot,und bei diesem ``Handgranatenregen`` beim Veteran-Modus,kommt man vor lauer Rückwürfen und in Deckung gehen,überhaupt nicht zum schiessen.
    Aber trotz dieses unmöglichen Schwierigkeitsgrads,den man natürlich und gottseidank wählen kann, ein interessantes Game,das aber nicht ganz an ``Modern Warfare`` herrankommt. :xbu034:

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Ich habe das Game im Soldaten-Modus durchgespielt,und das reicht mir jetzt erstmal.
    Alleine das Scharfschützenduell,und die danach folgende Flucht durch das brennende Haus,im Veteran-Modus,ist ja schon kaum zu schaffen,und die folgenden Level werden ja noch extremer.
    Bei dem ``normalen`` Soldaten-Modus brauchte ich ja schon einige anläufe,aber jetzt der Veteran-Modus ist wirklich fast ``unspielbar`` würde ich sagen. :xbu024:
    Kaum hebt man die Nase aus irgendeiner Deckung,ist man schon tot,und bei diesem ``Handgranatenregen`` beim Veteran-Modus,kommt man vor lauer Rückwürfen und in Deckung gehen,überhaupt nicht zum schiessen.
    :xbu034:
    Also sooo schlimm is es dann auch wieder ned!! Der Sniper is bei weiten nicht so schwer, wenn man weiss wie´s geht! Und die Flucht danach hab ich beim ersten Anlauf geschafft! Es gibt aber wirklich n paar Stellen, wo richtig zäh sind! Für mich waren aber zwei Stellen so richtig derb!

1. Da vorm Reichstag, wo man die Artillerie-Geschütze zerstören muss! Des war richtig hart! Glaub da hab ich minimum 50 und mehr Versuche gebraucht....aber es ist schaffbar!
    2. Bei den Japsen, wo man die Mörserstationen zerstören muss! Kurz vor der letzten, da is richtig krass find ich! In dem kleinen Tunnel da durch und da kommen ohne Ende Japsen ey!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Du bist ehct schlecht, die Katz und Maus Sache hab ich nach 3tem Mal einfach geschafft und das auf english. das brennende Haus war total easy, einfach mit der Pistole die anderen anschiessen und rennen !

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Einige Stellen sind echt arg schwer. Schwerer als in Teil 4, das stimmt. Die von dir angesprochenen Stellen gehen aber noch so gerade. Danach wirds happig

@ Jarhead
    Was ist daran besonders, das du es auf Englisch geschafft hast? Und schlecht muss mann nicht sein, nur weil mann CoD5 auf Veteran schwer findet tztzzzzz

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Maus Sache hab ich nach 3tem Mal einfach geschafft und das auf english. !
    und das auf Englisch???? Uuuh,deine spezial uncut ist bestimmt 3mal so schwer wie die der anderen. Wie oft willste uns noch mitteilen,wenn auch hier verdeckt,dass du die uncut spielst. Is doch gut Kleiner. Jeder weis es,dass der coole Jarhead ein in Deutschland verbotenes Spiel spielt...

Gott,gut,dass ich zunächst die deutsche hab, die scheint ja einfacher zu sein. Leider bin ich nich so cool wie der Jarhead

Zm Spiel selbst ein paar wenige Worte:

Atmosphäre top, und diesbezüglich auch das beste WW2 Game auf dem Markt,

aber trotzdem kanns mich nicht so überzeugen wie Modern Warfare. Irgendwie fehlt der Story das entscheidente etwas,was Modern Warfare so hammer gemacht hat.
    Ich bin jetz zwar noch nich ultra weit,aber bisher konnte mich nur die Stalingrad Mission überzeugen,die war super in Szene gesetzt. Die anderen erinnerten mich mehr oder weniger an die alten CoDs nur in nem schöneren Gewand.
    Der MP ist wie auch im 4er klasse, läuft alles flüssig. Das Gameplay von CoD sowieso...
    Lauf nur überwiegend im Leeren rum. Oft kommts mir so vor,als wüssten alle andren die Respawnpunkte außer ich.

Naja, is glaub nich so der richtige Thread für die Meinung über das Spiel,aber wenn ich schon dabei bin...
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (08.01.2009 um 16:10 Uhr)

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    und das auf Englisch???? Uuuh,deine spezial uncut ist bestimmt 3mal so schwer wie die der anderen. Wie oft willste uns noch mitteilen,wenn auch hier verdeckt,dass du die uncut spielst. Is doch gut Kleiner. Jeder weis es,dass der coole Jarhead ein in Deutschland verbotenes Spiel spielt...

Gott,gut,dass ich zunächst die deutsche hab, die scheint ja einfacher zu sein. Leider bin ich nich so cool wie der Jarhead

Zm Spiel selbst ein paar wenige Worte:

Atmosphäre top, und diesbezüglich auch das beste WW2 Game auf dem Markt,

aber trotzdem kanns mich nicht so überzeugen wie Modern Warfare. Irgendwie fehlt der Story das entscheidente etwas,was Modern Warfare so hammer gemacht hat.
    Ich bin jetz zwar noch nich ultra weit,aber bisher konnte mich nur die Stalingrad Mission überzeugen,die war super in Szene gesetzt. Die anderen erinnerten mich mehr oder weniger an die alten CoDs nur in nem schöneren Gewand.
    Der MP ist wie auch im 4er klasse, läuft alles flüssig. Das Gameplay von CoD sowieso...
    Lauf nur überwiegend im Leeren rum. Oft kommts mir so vor,als wüssten alle andren die Respawnpunkte außer ich.

Naja, is glaub nich so der richtige Thread für die Meinung über das Spiel,aber wenn ich schon dabei bin...
    Danke

Mit dem English meinte ich nur das die Erklärungen schwerer sind als auf Deutsch, wenn er z.B. Sagt wo Amsel bzw. andere Leute sind =)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das versteht jeder mit einfachem Schulenglisch........

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nicht jede Mission ^^ Manchmal sprechen die so unklar, dass man fast nichts versteht !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Habs bis jetzt nur auf dem PC gezockt, auch auf englisch (!!!extra hardcore!!!). Mit den Untertiteln versteht man eig. alles...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Altersklassen

Ich würde gerne mal wissen,ob es hier vielleicht auch XBox 360-Zocker gibt,die in meinem Alter sind ?
    Also,...wie alt seit ihr so !?! :xbu018:
    Mein Alter kann ich hier nun nicht preisgeben,da es für manch` einen sicherlich kaum zu glauben wäre,....nur soviel:
    Ich habe schon zur C 64 und Amiga-zeit,mitte der 80er Jahre gezockt,und bin nun so alt,das ich mit Sicherheit der Daddy von manch` einen hier sein könnte !!!
    Und trotz allem komm` ich vom zocken nicht los !!!! :xbu076:

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte