Zitat von
XBU PuRpLe HaZe
und das auf Englisch???? Uuuh,deine spezial uncut ist bestimmt 3mal so schwer wie die der anderen. Wie oft willste uns noch mitteilen,wenn auch hier verdeckt,dass du die uncut spielst. Is doch gut Kleiner. Jeder weis es,dass der coole Jarhead ein in Deutschland verbotenes Spiel spielt...
Gott,gut,dass ich zunächst die deutsche hab, die scheint ja einfacher zu sein. Leider bin ich nich so cool wie der Jarhead :(:(
Zm Spiel selbst ein paar wenige Worte:
Atmosphäre top, und diesbezüglich auch das beste WW2 Game auf dem Markt,
aber trotzdem kanns mich nicht so überzeugen wie Modern Warfare. Irgendwie fehlt der Story das entscheidente etwas,was Modern Warfare so hammer gemacht hat.
Ich bin jetz zwar noch nich ultra weit,aber bisher konnte mich nur die Stalingrad Mission überzeugen,die war super in Szene gesetzt. Die anderen erinnerten mich mehr oder weniger an die alten CoDs nur in nem schöneren Gewand.
Der MP ist wie auch im 4er klasse, läuft alles flüssig. Das Gameplay von CoD sowieso...
Lauf nur überwiegend im Leeren rum. Oft kommts mir so vor,als wüssten alle andren die Respawnpunkte außer ich.
Naja, is glaub nich so der richtige Thread für die Meinung über das Spiel,aber wenn ich schon dabei bin... ;)