Ergebnis 1 bis 10 von 227

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Kriegsmüde

Bis jetzt habe ich es geschafft alle Teile der Call of Duty Reihe für die XBox 360, auch im Veteran-Modus ohne grössere Probleme durchzuzocken,aber bei Call of Duty 5:World of War ,gebe ich heute schlicht und einfach frustiert auf !!!! :xbu026:
    Ich habe das Game im Soldaten-Modus durchgespielt,und das reicht mir jetzt erstmal.
    Alleine das Scharfschützenduell,und die danach folgende Flucht durch das brennende Haus,im Veteran-Modus,ist ja schon kaum zu schaffen,und die folgenden Level werden ja noch extremer.
    Bei dem ``normalen`` Soldaten-Modus brauchte ich ja schon einige anläufe,aber jetzt der Veteran-Modus ist wirklich fast ``unspielbar`` würde ich sagen. :xbu024:
    Kaum hebt man die Nase aus irgendeiner Deckung,ist man schon tot,und bei diesem ``Handgranatenregen`` beim Veteran-Modus,kommt man vor lauer Rückwürfen und in Deckung gehen,überhaupt nicht zum schiessen.
    Aber trotz dieses unmöglichen Schwierigkeitsgrads,den man natürlich und gottseidank wählen kann, ein interessantes Game,das aber nicht ganz an ``Modern Warfare`` herrankommt. :xbu034:

Stichworte