Ergebnis 1 bis 10 von 227

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Pogosocke
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich finde veteran im 5er schwerer.
    man hat nicht diese laserpointer mit denen es sich leichter zielen läßt.
    zwar hab ich nun bei cod 5 mehr erfolge, weil ich im riesenradlevel im 4er aufgegebn hab, aber ich glaub, wenn ichs nomma zocken würde, könnte ichs jetz schaffen!

wie auch immer.
    alle sagen se hier wenn sie amsel mit dem revolver gekillt ham, dass sies geschafft haben.
    aber wie seid ihr vorgegangen intressiert mich.
    einfach pistole gleich raus? sieht man da nich bissl wenig?
    oder zuers iwie nen streifschuss? ins bein? und dann mit revolver nachgeschossen?
    das mit dem streifschuss hab ich glaub bei 4players gelesn und auch ma versucht, aber als ich dem ins bein geschossen hab hat der en salto geschlagen und is tot liegen gebliebn xD (einfacher modus).

dann noch zu den zeros:
    benutzt ihr bei der einen kanone die RB-Taste, die RT-Taste oder beide Tasten?

wenn ich feuer seh ich die flieger nich mehr -.- das nervt!

und meine letzte bitte:
    ich brauche 3 leute die mir helfen mit dem erfolg blaues band.
    ich bin der einzige in meinem freundeskreis der sich die uncut geholt hat und wenn ich mal online spiele dann habe ich immer nur 2 mitspieler... komischerweise.
    ich würde mich freun, wenn mich en paar die die uncut haben adden würden und mir kurz dann bei dem erfolg helfen.

gamertag: Pogosocke

ich werde danach auch euch bei was helfen, wenn ihr hilfe benötigt und vielleicht kann man ja auch ma en paar runden online zusammen zocken x)

mfg euer pogo

Stichworte