ich will ja auch nicht sagen das ich es "nur" und nix anderes nutze. meist ist eh entscheidend wer am gamepad sitzt.
zurzeit (seit 2 tagen) hat es mir das AK-47 mit Schalldämpfer angetan![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Baum-Darstellung
-
27.08.2008, 23:21 #17Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0




Zitieren