Zitat von PlusPlus 2k8
wunder Punkt oh ja.![]()
Kannst mich ja adden dann siehst dus mal in der Kill cam![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Hybrid-Darstellung
-
27.08.2008, 23:11 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.12.2007
- Beiträge
- 404
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
27.08.2008, 23:13 #2aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
kanns höchstens sehen wenn ich deine Waffe nach dem Kill aufnehme
Zitat von BigBurny

oder halt wieviele Kugeln an mir vorbei fliegen... da seh ich dann schonmal die Waffenklasse dran... dann spiel ich mit Headset und am Ton erkenn ich denn deine Waffe..
-
28.08.2008, 17:15 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.12.2007
- Beiträge
- 404
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von PlusPlus 2k8
Du legst es wohl echt drauf an
Was mir aufgefallen ist : in den letzten Wochen bin ich immer öfter in Lobbys mit deutschen und meist sogar mit welche aus meiner freundesliste gekommen obwohl ich einfach alone auf Spiel suchen gegangen bin...wundert mich..früher gab es so einen glücksfall nie..hat activiosn irgendwie ein verstecktes update durchgeführt ??
-
28.08.2008, 17:22 #4aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
...sagte big burny mit zitternder stimme und weichen knien
Zitat von BigBurny

-
28.08.2008, 17:27 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.12.2007
- Beiträge
- 404
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von PlusPlus 2k8
Sagte burny ohne mit der wimper zu zucken , knallhart wie er immer ist
-
28.08.2008, 17:29 #6aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
..und rannte anschließend doch wieder durch die Hintertür davon
Zitat von BigBurny

-
28.08.2008, 17:37 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.12.2007
- Beiträge
- 404
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von PlusPlus 2k8
Nene er schmiss den PlusPlus durch die hintertür und gab ihm Bordstein zu fressen



Zitieren