auch wenn ich den modus S&D in hardcore sehr gerne spiel ist es echt ein auffangbecken für solche spacken![]()
Teamkills am Spawn, Teamkills beim Entschärfen, Claymores klauen, Vor der Nase rumhüpfen usw usf.
Nichts was man dort nicht erlebt, und vor allem IRGENDWAS erlebt man davon public immer
spiele so gut wie immer mit freunden, aber da es dann nicht immer 6 sind hat man oft soeinen vogel mit dabei![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Hybrid-Darstellung
-
28.08.2008, 16:46 #1aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)

-
28.08.2008, 17:04 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 27.12.2007
- Beiträge
- 95
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ein paar nervende Sachen kann man ja abstellen...
nervende schreiende Kiddies zum Beispiel.
Stichwort privates Spiel.
Wer hätte denn vielleicht mal wieder Lust?
Zum Topic:
Mich nerven
- total abgeflashte Russen, die mit roten Tigerflecken auf den Waffen im Prestige Level durchs Map rennen. Da frag ich mich... führen die noch ein normales Leben neben Wodka und Cod4?
- kiddies, die mehr singen und schreien als Spielen.
- Pumpgun Spezies.
- Wahrlos ohne Peilung über Dächer geworfene Granaten in die irgendwie nur ich reinlaufe.
- Im Teamspiel Herrschaft: eigensinnige Ballerer. So nach dem Motto.
Baller was das Zeug hält um wenigstens eine Flagge zu halten, Neueroberung und Taktisches vorgehen gibts nicht. Und wenn dann diese Typen das 10. mal ins offene Feuer laufen ist das Spiel auch schon verloren.
Aber ansonsten...
Geiles Game
Heute Abend schau ich mal obs was neues gibt worüber man sich ärgern kann
-
28.08.2008, 17:33 #3XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Wieso nervt dich das?
Zitat von TonyMontana

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
28.08.2008, 17:43 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 27.12.2007
- Beiträge
- 95
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Keine Ahnung... vielleicht bin ich nicht gut genug um dagegen zu halten.
Zitat von XBU Philippe
Nach 5 Wodka brauch ich einfach ne Pause
Vielleicht passt hier das Wort "ärgern" besser als "nerven"
-
28.08.2008, 17:48 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hahaha LOL wie ich lachen muss.
Zitat von TonyMontana
was ich auch noch nervig finde ist... immer wenn ich grad eine granate warm mache und werfen möchte werd ich von der seite erschossen. passiert mir sehr oft ._.
-
28.08.2008, 17:56 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wurde eigentlich schon genannt:
Vielleicht hat es ja jemand schon erlebt im Hardcore Suchen und Zerstören wenn alle Gegner tot sind und die Bombe davor gelegt worden ist, dann versucht einer die Bombe zu entschärfen und einer messert den anderen. Ist am Anfang zwar total lustig aber bestimmt nervt das auch irgendwann mal.
Und das geilste: Der vorletzte der gemessert wurde, hatte Martyrium und bumm der letzte aus meinem Team tot die Terroristen haben gewonnen.^^



Zitieren