Ergebnis 1 bis 10 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    auch wenn ich den modus S&D in hardcore sehr gerne spiel ist es echt ein auffangbecken für solche spacken

    Teamkills am Spawn, Teamkills beim Entschärfen, Claymores klauen, Vor der Nase rumhüpfen usw usf.

    Nichts was man dort nicht erlebt, und vor allem IRGENDWAS erlebt man davon public immer

    spiele so gut wie immer mit freunden, aber da es dann nicht immer 6 sind hat man oft soeinen vogel mit dabei

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von TonyMontana
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    95
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Principal Cool

    Standard

    Ein paar nervende Sachen kann man ja abstellen...
    nervende schreiende Kiddies zum Beispiel.

    Stichwort privates Spiel.
    Wer hätte denn vielleicht mal wieder Lust?


    Zum Topic:
    Mich nerven
    - total abgeflashte Russen, die mit roten Tigerflecken auf den Waffen im Prestige Level durchs Map rennen. Da frag ich mich... führen die noch ein normales Leben neben Wodka und Cod4?

    - kiddies, die mehr singen und schreien als Spielen.

    - Pumpgun Spezies.

    - Wahrlos ohne Peilung über Dächer geworfene Granaten in die irgendwie nur ich reinlaufe.

    - Im Teamspiel Herrschaft: eigensinnige Ballerer. So nach dem Motto.
    Baller was das Zeug hält um wenigstens eine Flagge zu halten, Neueroberung und Taktisches vorgehen gibts nicht. Und wenn dann diese Typen das 10. mal ins offene Feuer laufen ist das Spiel auch schon verloren.

    Aber ansonsten...
    Geiles Game

    Heute Abend schau ich mal obs was neues gibt worüber man sich ärgern kann

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von TonyMontana
    Mich nerven
    - total abgeflashte Russen, die mit roten Tigerflecken auf den Waffen im Prestige Level durchs Map rennen. Da frag ich mich... führen die noch ein normales Leben neben Wodka und Cod4?
    Wieso nervt dich das?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von TonyMontana
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    95
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Principal Cool

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Wieso nervt dich das?
    Keine Ahnung... vielleicht bin ich nicht gut genug um dagegen zu halten.
    Nach 5 Wodka brauch ich einfach ne Pause

    Vielleicht passt hier das Wort "ärgern" besser als "nerven"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von TonyMontana
    Keine Ahnung... vielleicht bin ich nicht gut genug um dagegen zu halten.
    Nach 5 Wodka brauch ich einfach ne Pause

    Vielleicht passt hier das Wort "ärgern" besser als "nerven"
    hahaha LOL wie ich lachen muss.

    was ich auch noch nervig finde ist... immer wenn ich grad eine granate warm mache und werfen möchte werd ich von der seite erschossen. passiert mir sehr oft ._.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Wurde eigentlich schon genannt:

    Vielleicht hat es ja jemand schon erlebt im Hardcore Suchen und Zerstören wenn alle Gegner tot sind und die Bombe davor gelegt worden ist, dann versucht einer die Bombe zu entschärfen und einer messert den anderen. Ist am Anfang zwar total lustig aber bestimmt nervt das auch irgendwann mal.

    Und das geilste: Der vorletzte der gemessert wurde, hatte Martyrium und bumm der letzte aus meinem Team tot die Terroristen haben gewonnen.^^
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •