Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo,
    hab mal ne frage,
    also wenn ich online zocke (xbox360) dann arbeitet man sich ja von rang zu rang nach oben, wenn ich jetz allerdings dann das spiel beende, und später wieder online zocke bin ich wieder ganz am anfang der ränge und muss auch wieder alle waffen frei spielen. der speichert also nicht meinen fortschritt im multiplayer modus!?
    was mach ich falsch?
    ich schalte die xbox auch nicht mitten im spiel aus sondern beende es ganz normal (multiplayer modus verlassen, bin sogar extra bis in singleplayer zurückgegangen, gespeichert wurde trotzdem nicht!?)
    mir ist jetz ausserdem aufgefallen, dass immer wenn ich ein online spiel verlasse diese meldung kommt:
    Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung, um online oder per System Link zu spielen

hat es damit was zu tun? was mach ich falsch?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Ich hab das Thema CoD4 in den letzten Wochen nicht mehr so verfolgt und wollte jetzt mal von euch wissen, ob da in naher Zukunft noch was in Richtung Updates geplant ist!?!?!?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hero
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Hallo,

könnte mir einer erklären wie ich bei CoD 4 der host werde? Also z.B kann ich nichtmal das Käfigmatch (1vs1) hosten. Mir ist klar das der andere z.B der bessere host als ich bin, aber die Lobby muss sich doch nicht ständig schließen, und manchmal kommt die Meldung Host Migration glaube ich.

Die Nat steht bei mir auf offen, muss ich etwa bei erweitern hostname und noch das andere (vergessen wies heißt) hinzufügen? Wenn ja dann bitte erklären was genau.

Wenn das Thema schon besprochen worden ist dann bitte mit link zeigen wo.^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von Lustus
    Ich hab das Thema CoD4 in den letzten Wochen nicht mehr so verfolgt und wollte jetzt mal von euch wissen, ob da in naher Zukunft noch was in Richtung Updates geplant ist!?!?!?
    Ein paar neue Spielmodi sollen kommen.

Bare-bones Team Deathmatch - No more excuses. No more blaming Martyrdom or Juggernaut for your lack of skills and kills. Bare Bones Team Deathmatch eliminates the excuses and takes it back to basics with standard Team Deathmatch with no perks, no kill streak rewards. Just you, your skill, and your weapons.

Hardcore HQ - Hardcore HQ requires a lot more than just spamming the HQ position with nades and running in guns blazing. Hardcore HQ encourages more tactical gameplay and communication to win with increased damage, no HUD elements, and friendly fire on.

Multi-bomb Search and Destroy - Multi-bomb Search and Destroy starts every member of the attacking team with a bomb. So everyone has the opportunity to plant if they're good enough.

Hardcore FFA - Even faster paced Free For Alls, where every bullet counts and playing smart is key for a solid k/d ratio. Standard Free for All rules, with Hardcore mode enabled for extra damage, no HUD, and no health re-gen.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Hab letztens gehört das es ein Headset gibt mit dem man in COD4 alles hören kann,also wenn sich jemand hinlegt oder aufsteht,was man nicht immer über den Fernseher hören kann.

Kennt das jemand oder besitzt einer das ?
    Solls bei amazon für 60 € mal gegeben haben
    Ein anderer hat es für ca. 70 -80 € gekauft

Weiss jemand wie das Teil heisst ?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von presince
    Hab letztens gehört das es ein Headset gibt mit dem man in COD4 alles hören kann,also wenn sich jemand hinlegt oder aufsteht,was man nicht immer über den Fernseher hören kann.

Kennt das jemand oder besitzt einer das ?
    Solls bei amazon für 60 € mal gegeben haben
    Ein anderer hat es für ca. 70 -80 € gekauft

Weiss jemand wie das Teil heisst ?

Das Dingen heißt Sharkoon X-Tactic 5.1 und kostet zwischen 60 und 80 Euro!
    Je nachdem wo du das her bekommst! Ich habe so ein Teil da ich in nem guten Clan Spiele und es auf solch einem Niveau unbedingt erforderlich ist!
    Ich kann es jedoch nur jedem empfehlen da es wirklich ein großer Vorteil ist da man jeden Schritt hört und auch ganz klar lokalisieren kann! Mann sollte sich nur überlegen ob man so viel Geld ausgeben möchte wenn man nicht in nem Clan spielt!

Wir sind in der CSL eingeschrieben, also die größte Liga in diesem Bereich und spielen auch in internationalen Ligen! Haben eine Statistik von 13 zu 1 und werden stätig besser! Momentan auf Rang 7 von fast 60 Teams!

Wenn ihr mal vorbei schauen wollt dann schaut auf

www.clan-exec.de.vu

www.consoles.net in der Search and Destroy Leadder 5on5

viele Grüße

eXeC Paul McC0Y

bin hier noch mit meinem alten Profil angemeldet! deswegen jetzt Paul!

Gamertag auch eXeC Paul McC0Y mit null anstatt O

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

ich bin grad dabei veteran durchzuzocken und schaffe es einfach nicht durch den raum mit den vielen bildschrimen wo al assads rede ausgestrahlt wird
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

du must dich sehr schnell vorkämpfen, langsam hat man fast keine chance da die gekillten Gegner wieder spawnen und das kann nur dadurch verhindert werden indem man sich quasi immer nur nach vor kämpft hinten in Deckung gehen und schön langsam die Feinde wegschießen ist um ein vielfaches schwerer

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Peet Mccoy
    Das Dingen heißt Sharkoon X-Tactic 5.1 und kostet zwischen 60 und 80 Euro!
    Je nachdem wo du das her bekommst! Ich habe so ein Teil da ich in nem guten Clan Spiele und es auf solch einem Niveau unbedingt erforderlich ist!
    Ich kann es jedoch nur jedem empfehlen da es wirklich ein großer Vorteil ist da man jeden Schritt hört und auch ganz klar lokalisieren kann! Mann sollte sich nur überlegen ob man so viel Geld ausgeben möchte wenn man nicht in nem Clan spielt!

Wir sind in der CSL eingeschrieben, also die größte Liga in diesem Bereich und spielen auch in internationalen Ligen! Haben eine Statistik von 13 zu 1 und werden stätig besser! Momentan auf Rang 7 von fast 60 Teams!

Wenn ihr mal vorbei schauen wollt dann schaut auf

www.clan-exec.de.vu

www.consoles.net in der Search and Destroy Leadder 5on5

viele Grüße

eXeC Paul McC0Y

bin hier noch mit meinem alten Profil angemeldet! deswegen jetzt Paul!

Gamertag auch eXeC Paul McC0Y mit null anstatt O
    Hey Super,Danke dir ! Echt interessant,werde gleich mal rein schauen !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Das ist doch ein "normales"-Pc Headset und ist es wirklich das Beste?Preis/Leistung