Wie ich auf die Werte komme? Nun sind die offiziellen Angaben der EntwicklerWie schonmal gesagt - hab COD früher aufm PC im Clan gezockt und von daher damals auch alle möglichen Seiten gescant um die Auswirkungen der Perks genau zu kennen
Achja und bzgl. der Trefferzonen und Auswirkungen der einzelnen Waffen, hab ich euch mal eine schöne Tabelle hochgeladen, die beim Klasseneditor hilfreich sein kann:
Klick mich:
Und nochwas: Die Health-Werte in den Modi Standard und Hardcore belaufen sich auf folgende Werte:
Standard: 85
Hardcore: 30
Ergebnis 841 bis 850 von 1246
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22.08.2008, 09:06 #841
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22.08.2008, 13:34 #842
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Zitat von L0k1 GER
Perks:
Stopping Power- Adds 40% more damage
Juggernaut- Decreases damage taken by 25%
Sleight of Hand- Halves the reloading time
Double Tap- Rate of fire increased by 35%
Sonic Boom- Explosive damage raised by 25%
Stopping Power and Sonic Boom perks are negated against Juggernaut, and vice versa.
Steady Aim- Crosshairs distance away from one another is decreased by 35%
Iron Lungs- 4 more steadier breaths (100% increase)
Extreme Conditioning- Sprint time doubles
Extra Notes:
-Deep Impact does NOT affect damage done to an enemy, it just adds one more level of bullet penetration, meaning bullets can go through more walls than without the perk.
-The stats shown on the game when creating classes really aren't accurate. All sniper rifles (except for the M40A3 ACOG scope) all do 70 damage but the stats show that they are different.
-Don't knife with a silenced G3 because a bug occurs where you have to keep the knife animation on the enemy until it is complete, and a little bit after the enemy dies.
-The Mini Uzi has a faster fire rate than the P90 and also does the same damage.
-Helicopters have 1100 health, and will take only 30% of bullet damage until its health reaches 600. Bullet damage is then normal, and the chopper becomes more aggressive. Players with RPGs, LMGs, are on the top of the list, or are shooting at the chopper will be shot first.
oder kann es sein das sich PC und Konsolen versionen unterscheiden? auf PC soll es glaub ich auch kein prestige geben?
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22.08.2008, 13:47 #843
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Right - Auf'm PC gibts nur einmal Lvl 55 und dann war's das.
40% finde ich etwas utopisch - wäre ja dann das ÜberPerk
Normalerweise hieß es, dass man die Spezialfeuerkraft und Sonic Boom mit Juggernaut wieder ausgleichen könne (bei Sonic Boom haut's ja laut deiner Tabelle a noch hin)
Naja, mir egal - bei Hardcore braucht man eh keine Stopping Power und wenn da einer Juggernaut anhat, such ich ihn und er bekommt ein Messer ins Kreuz ..
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22.08.2008, 13:48 #844
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Also ganz ehrlich. Bei CoD 4 machen einige der perks auch nichts aus.
Es kommt definitiv fast nur auf den Skill an. Auf die perks ist man wahrscheinlich nur zu 25% angewiesen im Maximalfall. Ansonsten kann ich auch sogar mit der P9 Pistole auf Teamdeathmatch normal 4 Gegner hintereinander ausschalten. Habs ausprobiert.
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22.08.2008, 14:13 #845
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jo wir haben auch einen im clan der eigentlich nur mit pistole rumläuft und alle plättet. der tut sogar auf maps wie "Verwuchert" mit der pistole snipern (natürlich nur im hardoremodus)
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28.08.2008, 12:22 #846
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Zocke in letzter Zeit nun auch ma ein wenig mehr online und hab da ma zwei fragen.
Bin aktuell Level 34 (kein prestige).
1. Wenn ich 55 habe und dann auf Prestige spielen will fangen die level von den EP dann von vorne an oder ist die menge um level 1 im ersten prestige durchgang zu bekommen so als würde man ein level 56 spielen?
2. Was genau bedeutet alle Herausforderungen für eine Waffe schaffen um sie in gold zu bekommen? Also zb auch Sturmgewehr herausforderungen wenn man zb mit der m4 spielt?
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28.08.2008, 13:00 #847
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Zitat von c0rtez
Zitat von c0rtez
Sturmgewehre: AK-47
Maschinenpistolen: Mini-Uzi
Schrotflinten: M4
Maschinengewehre: M60E4
Scharfschützengewehre: Dragunov
Diese Waffen schaltest du frei, wenn du alle Waffenherausforderungen in der bestimmten Waffenklasse gemeistert hast. Also z.B. für eine goldene AK-47 musst du mit allen Sturmgewehren 150 Kopfschüsse machen.
Außerdem gibt es als Belohnung für das Erreichen des 55. Level eine goldene Desert Eagle.
Aber Achtung! Alle Waffentarnungen (wozu auch die "goldenen Waffen" zählen) und alle Herausforderungen werden beim Prestige auch wieder auf 0 gesetzt!
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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28.08.2008, 16:13 #848
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Super vielen dank, spitzen Antwort!
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28.08.2008, 16:30 #849
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zum schnellen leveln würd ich jedem Suchen und Zerstören (hardcore... da fallen sie schneller um
) empfehlen. 50 Punkte pro kill... 25 pro assist... 100 punkte für bombe legen/entschärfen.
zum reinen waffen leveln würd ich herrschaft und sabotage empfehlen. naja... doch eher nur herrschaft weil in sabotage die bombe meist schon nach 1-2 minuten gelegt und explodiert ist
was auch noch geht, aber langweilig ist, man geht mit einem freund in den käfig und schiesst sich gegenseitig in die köpfe... zwar nicht ganz sauber verdiente Kopftreffer, aber effektiv ._.
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09.09.2008, 09:14 #850
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Ich hab mal eine Frage an die Pros zum Multiplayer-Zocken
Weiß jemand wie lange meine Possition nach einem Schuss auf der Karte angezeigt wird? In Sekunden? (Voraussetzung natürlich dass keine gegnerische Drohne gestartet wurde oder das Extra Drohnenstörer gewählt wurde)