Seite 73 von 125 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1246
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich lauf auch mit dem ACOG-Visier rum ich finds geil kann man schneller im Nahkampf ziehen und schießen(ohne anzuviesieren mit Glück treffen) und die Luft anhalten muss ich nicht unbedingt wie mit dem Standart-Visier. ACOG gehört für mich nur auf Sniper-Gewehren auf "MP´s" oder "Gewehre" gehört Rotpunktvisier oder Standart/Schalldämpfer je nachdem wie ich Lust und Laune habe. Aber die meisten "Noobs" nehmen "Juggernaut>Raketenwerfer/Granatenwerfer>M16(3er Schuss=tot). Ist mir aufgefallen..viele Clans spielen mit dieser Combi.

Beim Sniper muss "Tiefenwirkung>Erhöhter Patronenschaden oder Eisenlunge" je nachdem.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Sniper sind irgendwie die besten Waffen,ein Headshot und der Gegner ist schon tot.Bei Overkill kann man Sniper und MG miteinander haben.
    ??? Ein Headshot reicht doch wohl immer... egal welche Waffe. Zumindest wenn man auch Hardcore spielt und nicht Kindersettings

Das Non Plus Ultra für mich ist die M16A4 mit Acog... damit kannst Snipern Konkurenz machen aber auch in der Nähe gut arbeiten. Vor allem hat sie richtig Wumms...
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Die M16 mit ACOG macht aber auch jeden Sniper Komkurenz... auf zB der Map Countdown gibt es nichts besseres...und im Nahkampf ohne Anvisieren ist es auch eine fantastische Waffe

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vinnicentius
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Vinnicentius

Standard

Zitat Zitat von ReinMan
    Aber die meisten "Noobs" nehmen "Juggernaut>Raketenwerfer/Granatenwerfer>M16(3er Schuss=tot). Combi.
    Hmm... Möchte dich jetzt nicht angreifen, oder meinen, dass ich mich verletzt fühle oder so, aber warum sind das Noobs? Ich persönlich nehme die M16 (3er Schuss), da ich der meinung bin, dass das eben nicht so ''Noobich'' ist, da man damit keinen Dauerfeuer wie mit den Machienengeweheren macht, oder weil man damit fast gar nicht Campen kann (außer mit diesen Zielfernrohr) wie bei den Snipern... Oder habe ich was falsch verstanden oO? Das kann natürlich auch sein^^. Welche Waffe, kann man nehmen, um 1. Gut zu sein,
    2. Nicht jeder hat, und 3. Nicht Feige ist?

Das ist jetzt mehr oder weniger nur eine normale Frage, nicht das jetzt gleich kommt wie z.B. ''Das ist meine persönliche Meinung, wenn du meins, das du damit spielen kanns, dann speil doch so wie du am liebsten spiels...'' Die Antwort will ich nicht hören.^^

Und noch mal, ich habe mich nicht im geringsten angegriffen gefühlt und ich möchte weder dich noch jemand anderen angreifen , ich möchte nur mal wissen welche Waffe man/Du empfiels.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

warum Juggernaut und M16??
    M16 ist für mich eine fast reine Distanz-Waffe, zwar wenn einen ein "Flasher" im Nahkampf erwischt tuts eine M16 auch
    aber Juggernaut würd ich nur für "Flasher" empfehlen,die einen mit einer MP von hinten erwischen, mach ich bei gelegenheit auch^^(sehr einfach und irgendwie eher Noob-Style)

oder bei denen die mit einer Schrottflinte hinter den Ecken "campen"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nein ich verstehe dich voll und ganz und benutze sie selten auch. Nur benutze ich die AK,MP5,M4(Shotgun)W1200(Shotgun),M40A3,Mini-Uzi eventuell und natürlich G36C. Eisenlunge,Tiefenwirkung,Spezialfeuerkraft,Claymor e,ACOG auf Snipern eventuell noch. Ich respektiere deine Meinung und auch dessen der anderen, doch mein Geschmack ist halt dass zu viele die M16 benutzen da sie eines der stärksten Waffen im Spiel ist und damit beleidige ich niemanden als Noob etc. es fällt mir nur auf dass viele verstärkt mit Raketenwerfer,Granatwerfer,Juggernaut,M16 spielen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

M16 ist einfach eine Standardwaffe genauso wie M4...
    und Raketenwerfer auf Block ist sehr Einfach^^
    besonders wenn sich jemand mit dem Sniper auf der anderen Seite verschanzt hat bringt so ein Schuss aus der RPG schon was*gg*

aber warum Juggernaut??bei einer M16 nehme ich doch Spezialfeuerkraft oder Drohnenstörer

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von M3LlY
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habe auch eine Frage.
    Bei dem Erfolg
    Zerstören sie alle Fernseher mit Al-Asads Rede.

Ist es den dort wo eigentlich Al-Asada versteckt ist?
    Da wo die ganzen Fernsehers sind mit seinem bild?

CFG Daddycool
    Gast

Standard

ja...im Sender.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

auch in den Levels davor schon

und die in der Fernsehstation=Sender und im ganzen Level verteilt, insgesamt ca. 30 Fernseher

Seite 73 von 125 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte