Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    wenn da die verbindungsprobleme nicht wären

gestern abend beim clantraining in einer PRIVATEN Lobby (host 16 000er dsl) nur gerucke, unspielbar, doch als ich in den privatchat gegangen bin mit ihm war alles normal. wir habens mehrmals ausprobiert. unglaublich.

auch so sind die leute die nur ne 1000er verbindung haben immer schlecht zu töten, da gibts kandidaten denen kannst erstmal von hinten 3mal in den rücken schiessen und dir wird kein treffer angezeigt , wohlgemerkt alles im privaten spiel.

ich wünschte ich könnt schneller als meine 3000er sein .. mehr geht hier leider aber nich ..
    Das stört mich auch gewaltig. Ich habe DSL 16000 und Fastpath und normalerweiße nen 10 er Ping, trotzdem komme ich mir vor wie mit meiner alten 1000 er Leitung. Da kommt z.B. einer um die Ecke gerannt, schießt 2 Mal auf mich und ich bin tot. Laut der Killcam hat er aber mindestens 10 Schuss auf mich abgefeuert. Wie soll ich da noch reagieren, wenn alles unendlich verzögert rüberkommt. Auf manchen Servern ist es ja noch ok, aber machnhmal mus ich 20 Kugeln Richtung Gegner schicken, bis dieser umfällt.

Naja, trotzdem ein tolles Spiel !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich habe gerade eben eine erstaunliche Beobachtung im Spiel machen können.

Habe soeben 100 Abschüße mit der ich glaube die heißt R700 Snipergewehr gemacht also das vorletzte. Dann dachte ich mal warum ich das ACOG Zielfernrohr nicht dran mache. Macht ja seltsamerweise keiner. Ehrlichgesagt habe ich schon erwartet, dass die Combi nichts bringt aber wenn ich am Ende der Runde seltsamerweise eine Abschuß/be killed Rate von 24/8 habe was mir relativ selten passiert, dann glaube ich schon, dass ich das Teil noch länger behalten werde. Wollte das hier mal nur so loswerden denn jeder der schnell zielen kann und mit dem ersten Schuß trifft, der sollte das auch mal probieren.

Mit dem Teil braucht man absolut nicht zu campen und kann sogar mehrere Gegner die hintereinander stehen wegpusten. Nachteil ist, dass das Teil nicht halbautomatisch ist und die Kamera beim Nachladen stark nach rechts schwingt. Aber das lustige an der ganzen Sache ist wie blöd wohl die Gegner gucken wenn ein Sniperschütze mitten ins Gefecht stürtzt und dabei auch noch erfolgreich.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241