Seite 43 von 125 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1246
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hero
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich habe eine frage, in der letzten Zeit wenn ich auf die Back Taste (Online) drücke und mir die Bilanzen so ansehe, ist da das Mikro aber bei jedem ist es irgendwie so rot. Und ich höre fast niemanden online, könnte jemand sagen wieso das so ist? und ob es nur bei mir so ist?

Danke schonmal für die Antwort... ich meine können doch nicht alle ruhig sein... in einer lobby wo alle ein Headset haben.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Wie setzt sich eigentlich der Spielbonus zusammen?
    Ich habe bis jetzt immer noch nicht verstanden, warum es mal mehr oder weniger gibt. Spiele hauptsächlich Hauptquartier. Dass das ganze teilweise mit dem Abschneiden des Teams zusammen hängt, hab ich soweit raus. Aber wisst Ihr genaueres?

EDIT: Und warum gibt es eigentlich kein Capture the Flag? Von den Modis die zur Verfügung stehen kommt vielleicht noch Sabotage dem ganzen am nächsten, aber das ist ja kein CTF...

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Hero
    Ich habe eine frage, in der letzten Zeit wenn ich auf die Back Taste (Online) drücke und mir die Bilanzen so ansehe, ist da das Mikro aber bei jedem ist es irgendwie so rot. Und ich höre fast niemanden online, könnte jemand sagen wieso das so ist? und ob es nur bei mir so ist?

Danke schonmal für die Antwort... ich meine können doch nicht alle ruhig sein... in einer lobby wo alle ein Headset haben.
    Du hast die funktion alle Stumm aktiviert Das geht wenn man den Guide Button drückt da in den Einstellungen da hast du warscheinlich eingestellt das du niemanden ausser die Leute aus deine FL hörst. Musst das nur ändern.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

hm... danke für die Antwort, kannst mir sagen wo ich das ändern kann? Da ich die Box erst 3 Monate habe und Cod eh ca. 20 tage.^^

Kenne mich da nicht so gut aus.

Edit: Also wenn ich auf Persönliche Einstellungen -> Sprache gehe, ist bei das häkchen für Stumm nicht drin. (Muss da was geändert werden?)

Und ja ich kann nur Leute aus der Freundesliste hören. ._.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hastes jetzt auch wieder Probiert nachdem das Häckchen weg war? Ich glaube die einstellung ist da. Also bei einstellungen-> Sprache ansonsten kannste mal im Dashboard ganz rechts bei System schauen. Weiß grad auch nicht wo man das ändern kann.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Also habs geschaut, die sind immer noch rot. Hm... wenn jemand helfen könnte, wäre es cool.^^

Edit: hat sich erledigt, hab gefunden wo ich was ausgemacht habe.^^ War bei Xbox.com bei Chat und Nachrichten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Ja klar, aber wenn ich den Kopf treff Ich kan zielen wohin ich will auch auf die Beine, es ist immer der Arm. Das ist blöd.

Desshalb weht dort auch der Wind, dieser befördert die Kugel immer in den Arm !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von Hero
    Also habs geschaut, die sind immer noch rot. Hm... wenn jemand helfen könnte, wäre es cool.^^

Edit: hat sich erledigt, hab gefunden wo ich was ausgemacht habe.^^ War bei Xbox.com bei Chat und Nachrichten.
    Da hast in den internen Einstellungen... das ist irgendwo bei den persönlichen Einstellungen ... nennt sich, glaube ich, Privatsphäre oder so, dort kannst Du einstellen, so habe ich es, dass nur Freunde mit Dir Kontakt aufnehmen können. Somit hörst Du aber auch keinen anderen.

Ich mag diese Funktion. Denn das sinnlose herumgelaber, herumgesinge, herumgeschreie von den vielen Idioten da draussen, brauche ich nicht.

Edit: Hoppla... jetzt erst habe ich DEIN Edit gesehen
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Ich hänge gerade am Ende der Tschernobyl Mission fest, da, wo 2 Helis Verstärkung bringen. Wahrscheinlich waren die Entwickler gerade auf Drogen oder hatten den Drang andere zu Quälen als sie diese Stelle entworfen haben, oder waren zu geizig für Tester, ka. Egal, meine Frage : Ich spiele auf Söldner, und hatte bis jetzt keine all zu großen Probleme. Aber wie komme ich da weiter ? Welche Position ist am günstigsten ? Auf Soldat hatte ich die Stelle nach 4-5 Versuchen, jetzt müssten es schon 20 sein.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Schau mal weiter vorne im Thread und auf Youtube.com da wird dir überall geholfen.
    Probiers mal mit hinter dem Autoscooter liegen und warten!

Seite 43 von 125 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte