Ich glaube der Zuschauermodus ist der wenn man z.B. bei Suchen und Zerstören getötet wird, wird man ja nicht mehr respawnt sondern muss zugucken.
Druckbare Version
Ich glaube der Zuschauermodus ist der wenn man z.B. bei Suchen und Zerstören getötet wird, wird man ja nicht mehr respawnt sondern muss zugucken.
Ah stimmt das könnte sein.
Nee habe diese Funktion eben selber herausgefunden was damit gemeint ist.
Man kann jetzt lediglich statt 3D person auch in der 1st person Sicht seine eigenen Leute ansehen. Aber dennoch recht lustig. So kann man den Schußwechsel besser beobachten.
Aber bei einem Spiel zuzugucken ging schon früher indem man wenn das Spiel anfängt einfach keine Klasse wählt also auf "B" drückt. Allerdings verbraucht man einen Platz auf dem Server und das könnte sogar schlechte Spielerbewertungen geben.
Das stört mich auch gewaltig. Ich habe DSL 16000 und Fastpath und normalerweiße nen 10 er Ping, trotzdem komme ich mir vor wie mit meiner alten 1000 er Leitung. Da kommt z.B. einer um die Ecke gerannt, schießt 2 Mal auf mich und ich bin tot. Laut der Killcam hat er aber mindestens 10 Schuss auf mich abgefeuert. Wie soll ich da noch reagieren, wenn alles unendlich verzögert rüberkommt. Auf manchen Servern ist es ja noch ok, aber machnhmal mus ich 20 Kugeln Richtung Gegner schicken, bis dieser umfällt.Zitat:
Zitat von PinkyR
Naja, trotzdem ein tolles Spiel !
Ich habe gerade eben eine erstaunliche Beobachtung im Spiel machen können.
Habe soeben 100 Abschüße mit der ich glaube die heißt R700 Snipergewehr gemacht also das vorletzte. Dann dachte ich mal warum ich das ACOG Zielfernrohr nicht dran mache. Macht ja seltsamerweise keiner. Ehrlichgesagt habe ich schon erwartet, dass die Combi nichts bringt aber wenn ich am Ende der Runde seltsamerweise eine Abschuß/be killed Rate von 24/8 habe was mir relativ selten passiert, dann glaube ich schon, dass ich das Teil noch länger behalten werde. Wollte das hier mal nur so loswerden denn jeder der schnell zielen kann und mit dem ersten Schuß trifft, der sollte das auch mal probieren.
Mit dem Teil braucht man absolut nicht zu campen und kann sogar mehrere Gegner die hintereinander stehen wegpusten. Nachteil ist, dass das Teil nicht halbautomatisch ist und die Kamera beim Nachladen stark nach rechts schwingt. Aber das lustige an der ganzen Sache ist wie blöd wohl die Gegner gucken wenn ein Sniperschütze mitten ins Gefecht stürtzt und dabei auch noch erfolgreich.
jo ho also 1. youtube hilft da auch ^^2. veteran ...hmmm ich bas gepack ...man sollt deckung gehen blend grantae killn und das in ungefähr 55 sekunden ....naja wenn du den häuser kampf(das erste leve mit dem holz weg ...das aus sieht wie ein schiff ) wenn de das unter 20 sek gepackt hast dasnn wird das kein prob sein 3. du musst immer rs drücken kurz bevor der hund zu beist ...aber wenn rs auch da steht und nur einmal sinnlos auf das ding einhämmern bringt nichats ^^ 4.i weis nedde wie die mission heißt aber es is das wenn du von so ner rakete im hubschrauber abgeschossen wirst und du sturzflug machst ...bei dem ersten feind kontak is da des schon ...aber im ernst wenn du das spiele 1000% beenden willst solltest du auf kommandos von cpt price und soo hören... aber naja hoffentlich konnt ich helpen ^^
was?
:smt039
Da hat wohl einer alte Beiträge beantwortet.
Naja ok die Combi ist vielleicht doch nicht so doll. Habe wohl übertrieben aber mit einem Schuß den Gegner wegzupusten macht trotzdem spaß.
Jedenfalls denke ich kann man das mal ausprobieren wenn man mal gerade 100 Kills mit einer Sniper hat. Vielleicht kann ja jemand noch besser damit umgehen.
ich muss mal irgendwo meinen ärger ablassen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich hatte gerade eine 82er Siegesserie und dann passiert das tollste was InfinityWard zu bieten hat!!!!!
Ich spiele Team Taktisch mit 2 Anderen, da 3on3 Modus!
Nach 2 Minuten joinen immer mehr Leute und es sind auf einmal 6 gegen 6....
IN TAKTISCH!!!!!!!!
DANN der Knüller, das Spiel beendet mit "unentschieden" da der host gegangen sei!?!? Komisch dass aber alle Spieler noch drinne waren und sowieso wir deutschen Host hatten!??!?!?!
es ist echt unfassbar was für ne scheiße seit dem Update passiert & vooooooor alllllllllem wenn ich meine scheiß streak ausbaue!!!
verdammte axt was das für eine scheiße ist!!
bisschen viel "scheiße" drinne aber meine 82 Siege in Folge lassen vielleicht erahnen was das Ziel war -.-
DAS Spiel fass ich definitiv nicht mehr an :evil:
Ja diese Abbrüche sind zum Kotzen! Jetzt regt es auch mich auf. Was bringt es wenn ein neuer Host vom Spiel bestimmt wird, es aber trotzdem kurz zurück in die Lobby geht? tztztzztzz kann das Spiel nicht einfach weiterlaufen? Ausserdem war es gestern auch wieder unspielbar. Es hat gelaggt und die Gegner sind mal wieder nicht "umgefallen".