Dauert ne weile bis die auf geht. Musst ab und zu mal wieder nen bischen weg rennen und wieder zurück, bei mir war die auch erst ziemlich spät offen.
Druckbare Version
Dauert ne weile bis die auf geht. Musst ab und zu mal wieder nen bischen weg rennen und wieder zurück, bei mir war die auch erst ziemlich spät offen.
ist erst bei der zweiten angriffswelle offen.
Ja stimmt. Erst nachdem die Helis schon da waren.
Musst kurz warten und dann gehen. Wenn du es auf Veteran spielst kannste gleich in der Gasse warten bis der Heli kommt das ist dann auch machbar.
:smt039
danke jungs,
ich versuchs gleich nochmal:smt023
gruß
chris
hat jetzt funktioniert;) :)
nochmal thx an alle
gruß
chris
[Quelle: Consolewars.de]Zitat:
Die erste Map, Broadcast, stammt aus der Singleplayer Mission "Charlie don't Surf", und die Gefechte spielen sich in der TV Station ab. Die Map wurde nicht einfach aus dem SP kopiert, sie wird natürlich mit einigen Änderungen versehen.
Creek erinnert zwar auch an die Singleplayer-Kampagne, soll aber eine komplett neue Map sein. Gekämpft wird im freien, zwischen kleinen Häusern und Hügeln.
Zwei weitere Maps, zu denen aber noch keine Informationen vorliegen, heißen Chinatown sowie Killhouse.
Klingt vielversprechend! Was ich mir wünschen würde, wäre eine Art D-Day Map, so wie in der Normandie!
EDIT:
Noch ne Frage!
Was sind die besten Perks eurer Meinung nach? Rentiert sich "Martyrium"?
Nö, wenn dann Eliminator. Beim Sniper würd ich eher Eisenlunge nehmen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Was ist Eliminator?
Last StandZitat:
Zitat von Razorbacks
oder auch Krüppel am boden mit pistole:smt003
Also Martyrium nehm ich nichtmehr das ist mir zu blöd. Da die meisten es sowieso wissen und IMMER um leichen drumherum laufen.-
Ich nehm immer Spezielgranaten/Splittergranaten und dann noch mehr schusskraft und mehr durchschlagskraft.
:smt039