... dann müssma leider einfach noch warten ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Schade... oder mal auf morgen warten.
Druckbare Version
... dann müssma leider einfach noch warten ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Schade... oder mal auf morgen warten.
Danke PsycH
So doch nicht verschoben!!! Kommen in der Nacht vom 3 bis 4 April (wohl ami-zeit)!
Quelle: http://iamfourzerotwo.com/
So, die neuen Maps sind draussen.
Absoluter Burner ist die TV-Station. Von Creek ("Der Bach), habe ich mir aber deutlich mehr versprochen! Chinatown ist auch geil - Carentan halt! :smt023
Aber die Map Killhouse (deutsch:"Auf engstems Raum" :roll:) habe ich leider noch nicht gesehen oder besser gesagt die war gar nicht in der Liste drin!!! Wurden immer nur die 3 anderen Maps gespielt!
Leider gibt es für die Maps nur zwei Game-Modi. TDM und Team Objectives (HQ,S&D, Sabotage gemixt). Ich kann S&D leider gar nicht ab, daher ein kleiner Dämpfer...
Was ich richtig ätzend fiinde ist dass ich im Moment kein Geld für Points habe um mir die Maps zu kaufen (was ja schon schlimm genug ist) und vorhin "normal" COD online spielen wollte und kein einziges Spiel gefunden wurde, weil wohl alle die neuen Maps spielen -.-
Jetzt kann ich wohl erst wieder online spielen wenn ich das Geld für die Punkte habe. :-(
Ich hab die Maps auch nicht.Sind die wirklich so gut?
Ja die sind wirklich sehr gut :smt023
OK dann muss ich wohl points kaufen.
Kommst wohl zur Zeit genau so wie ich nicht drum rum, wenn du online spielen willst.
ich find vol scheiße das man die maps nicht mit 18 leuten spielen kann