Meine Muttersprache ist amerikanisch, insofern verstehe ich alles
Es ist egal, ob noch etwas AUSSER den Hakenkreuzen bzw. dem Arcademodus gestrichen wurde, Fakt ist, es wurde etwas gestrichen, insofern ist die Version nicht mehr uncut. Etwas als uncut zu bezeichnen, in dem Wissen, dass ein Element des Spiels fehlt, ist - ich drücke es mal nett aus - komisch. Soviel zu Purple Haze.
Und ja, auch dass Hakenkreuze erheblich zur Athmosphäre beitragen, kann man nicht abstreiten, wer das bezweifelt hat nicht beide Versionen gespielt.
Aber gut, wenns hier um "ach, dass das geschnitten wurde, is egal" Diskussion geht, bin ich hier wohl falsch gelandet.
PS: Hier ein Link des Schnittberichts von Call of Duty 2: http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3936
Und da sage bitte nochmal einer, die teilweise lächerlichen Cuts sind irrelevant
PPS: Ich kann dir sagen, wie ein Konzern wie Activision arbeitet. Die schicken einen Sprecher raus für ein Interview, in dem er "bestätigt", dass nichts, !außer! dem Arcademodus geschnitten wurde, und es somit eine uncut Version ist
Cuts beziehen sich nicht nur auf Gewaltdarstellung, daran schonmal gedacht?
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Thema: COD4 - Version?
Baum-Darstellung
-
06.11.2007, 16:27 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0