Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von vodka-bull
    Überflüssige Nazisymbolik? Kann auch nur jemand sagen, der die Cutversion gespielt hat
    Dann nenn doch bitte auch nur EINE weitere Sache, die in CoD2 oder CoD3 in der Deutschen Fassung geschnitten war - ausser die getauschten HKs - und bitte sachlich - Danke

Sollte die
    Zitat Zitat von vodka-bull
    Überflüssige Nazisymbolik?
    für dich persönlich wichtig sein oder dir eine unglaubliche Spieltieffe bringen, dann lies bitte den rest gar nicht erst weiter.

Ich werd mir die US Version bestellen, erstens, weil ich nicht die deutsche Wirtschaft für den Bullshit, den sie uns bei nahezu jedem guten Xbox 360 Spiel, antun, sponsorn will, und zweitens, weil die Sprachausgabe auf englisch mit Sicherheit um einiges besser sein wird. Noch dazu ist die US Version uncut und billiger ist sie auch.
    Niemand will und kann dich von deiner eigenen Entscheidung abhalten. Und zum Thema Bullshit möchte ich hier gar nicht weiter ausholen - aber weißt du eigentlich was du da schreibst? Bzw. wie ein internationaler Konzern einer Grösse wie Activision arbeitet? Das ein Ergebnis auf höchster Ebne unter dem Strich zählt und nicht die lokalen Versionen, denn die sind nur für die lokalen Geschäftsführer wirklich interessant.

Ich finde es absolut klasse, wenn hier im Forum auch mal kontrovers und heftig diskutiert wird, aber wenn dann bitte sachlich, mit Anstand und nicht mit irgendwelchem Halbwissen oder hören sagen.

ICH Habe die englische Sprachausgabe auf der GC in einer Presseveorführung geshehen bzw. gehört und hatte trotz meiner nicht gerade geringen Englischkenntnisse Probleme im Eifer des Gefechts das teilweise mit heftigen Slang versetzte Kommando zu verstehen bzw. dann umzusetzen.
    Hinzu kommt, dass XBU PuRpLe HaZe Spiel bereits hat und wohl recht gut beurteilen kann wie es ist bzw. ob die Deutschen Kommandos auch schnell "unter gehen" oder nicht.

Aber wenn es hier natürlich nicht um Fakten geht sondern nur um "Ey weisste ich hab aber die Uncut" Ok - Dann sind hier einige wohl im falschen Thread - Sorry
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme