Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

NEIN ES IST NICHT GESCHNITTEN. wie oft wurde das bereits gesagt? war call of duty 2 oder 3 bis auf die ohnehin überflüssigen nazi symbole geschnitten? nein,weder teil 2 noch teil 3. auch teil 4 ist ungeschnitten, es fehlt ein arcade modus,das wars. und den kann man bekanntlich erst spielen wenn man 1000GS (!!!!) in cod4 hat,und das will ma einer schaffen *lol*

ich habe die dt geholt wegen der sprachausgabe (die übrigens sehr gut ausgefallen ist). habe aber bereits gemerkt,dass man mit amis ganz normal online spielen kann.

also deutsche oder englische hängt ganz von euren sprachkenntnissen ab
    ich sags nur so: ich hör im eifer des gefechts schon kaum ein wort auf deutsch,wie will man da halbwegs gut englisch verstehen??!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    NEIN ES IST NICHT GESCHNITTEN. wie oft wurde das bereits gesagt? war call of duty 2 oder 3 bis auf die ohnehin überflüssigen nazi symbole geschnitten? nein,weder teil 2 noch teil 3. auch teil 4 ist ungeschnitten, es fehlt ein arcade modus,das wars. und den kann man bekanntlich erst spielen wenn man 1000GS (!!!!) in cod4 hat,und das will ma einer schaffen *lol*

ich habe die dt geholt wegen der sprachausgabe (die übrigens sehr gut ausgefallen ist). habe aber bereits gemerkt,dass man mit amis ganz normal online spielen kann.

also deutsche oder englische hängt ganz von euren sprachkenntnissen ab
    ich sags nur so: ich hör im eifer des gefechts schon kaum ein wort auf deutsch,wie will man da halbwegs gut englisch verstehen??!!
    Überflüssige Nazisymbolik? Kann auch nur jemand sagen, der die Cutversion gespielt hat

Ich werd mir die US Version bestellen, erstens, weil ich nicht die deutsche Wirtschaft für den Bullshit, den sie uns bei nahezu jedem guten Xbox 360 Spiel, antun, sponsorn will, und zweitens, weil die Sprachausgabe auf englisch mit Sicherheit um einiges besser sein wird. Noch dazu ist die US Version uncut und billiger ist sie auch.