NEIN ES IST NICHT GESCHNITTEN. wie oft wurde das bereits gesagt? war call of duty 2 oder 3 bis auf die ohnehin überflüssigen nazi symbole geschnitten? nein,weder teil 2 noch teil 3. auch teil 4 ist ungeschnitten, es fehlt ein arcade modus,das wars. und den kann man bekanntlich erst spielen wenn man 1000GS (!!!!) in cod4 hat,und das will ma einer schaffen *lol*
ich habe die dt geholt wegen der sprachausgabe (die übrigens sehr gut ausgefallen ist). habe aber bereits gemerkt,dass man mit amis ganz normal online spielen kann.
also deutsche oder englische hängt ganz von euren sprachkenntnissen ab
ich sags nur so: ich hör im eifer des gefechts schon kaum ein wort auf deutsch,wie will man da halbwegs gut englisch verstehen??!!![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 41
Thema: COD4 - Version?
-
06.11.2007, 12:11 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
06.11.2007, 15:08 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ich werd mir die US Version bestellen, erstens, weil ich nicht die deutsche Wirtschaft für den Bullshit, den sie uns bei nahezu jedem guten Xbox 360 Spiel, antun, sponsorn will, und zweitens, weil die Sprachausgabe auf englisch mit Sicherheit um einiges besser sein wird. Noch dazu ist die US Version uncut und billiger ist sie auch.
-
06.11.2007, 15:19 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von vodka-bull
Sollte die
Zitat von vodka-bull
Ich werd mir die US Version bestellen, erstens, weil ich nicht die deutsche Wirtschaft für den Bullshit, den sie uns bei nahezu jedem guten Xbox 360 Spiel, antun, sponsorn will, und zweitens, weil die Sprachausgabe auf englisch mit Sicherheit um einiges besser sein wird. Noch dazu ist die US Version uncut und billiger ist sie auch.
Ich finde es absolut klasse, wenn hier im Forum auch mal kontrovers und heftig diskutiert wird, aber wenn dann bitte sachlich, mit Anstand und nicht mit irgendwelchem Halbwissen oder hören sagen.
ICH Habe die englische Sprachausgabe auf der GC in einer Presseveorführung geshehen bzw. gehört und hatte trotz meiner nicht gerade geringen Englischkenntnisse Probleme im Eifer des Gefechts das teilweise mit heftigen Slang versetzte Kommando zu verstehen bzw. dann umzusetzen.
Hinzu kommt, dass XBU PuRpLe HaZe Spiel bereits hat und wohl recht gut beurteilen kann wie es ist bzw. ob die Deutschen Kommandos auch schnell "unter gehen" oder nicht.
Aber wenn es hier natürlich nicht um Fakten geht sondern nur um "Ey weisste ich hab aber die Uncut" Ok - Dann sind hier einige wohl im falschen Thread - SorryTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
06.11.2007, 15:26 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Zitat von vodka-bull
ja ich bin eifersüchtig dass ich die "gekürzte version" habe und du evtl die englische. aber viel spaß beim "nix verstehen",denn das bild was wir gerade von dir bekommen gleicht einem sonderschüler,der das wort "englisch" noch nicht mal buchstabieren kann. wie mastermind schon gesagt hat,jedem das seine. aber ich denke,man versteht in der englischen echt kaum was. selbst in der deutschen version sind die schüsse und explosionen zu laut um den funksprüchen zu folgen,dann noch die untertitel lesen. nene lass mal. und wenn du dann noch meinst alles auf englisch zu verstehen,dann tus so handhaben,mal sehn ob du mehr als "Ratatatatatatatat" verstehst.
ach und vodka: nich vergessen. wir wollen ja nicht,dass du auf einmal nen wutanfall kriegst und denkst die US version ist auch gekürzt.
in call of duty 4 gibts keine hakenkreuze,dran denken ne?!
-
06.11.2007, 16:27 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Muttersprache ist amerikanisch, insofern verstehe ich alles
Es ist egal, ob noch etwas AUSSER den Hakenkreuzen bzw. dem Arcademodus gestrichen wurde, Fakt ist, es wurde etwas gestrichen, insofern ist die Version nicht mehr uncut. Etwas als uncut zu bezeichnen, in dem Wissen, dass ein Element des Spiels fehlt, ist - ich drücke es mal nett aus - komisch. Soviel zu Purple Haze.
Und ja, auch dass Hakenkreuze erheblich zur Athmosphäre beitragen, kann man nicht abstreiten, wer das bezweifelt hat nicht beide Versionen gespielt.
Aber gut, wenns hier um "ach, dass das geschnitten wurde, is egal" Diskussion geht, bin ich hier wohl falsch gelandet.
PS: Hier ein Link des Schnittberichts von Call of Duty 2: http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3936
Und da sage bitte nochmal einer, die teilweise lächerlichen Cuts sind irrelevant
PPS: Ich kann dir sagen, wie ein Konzern wie Activision arbeitet. Die schicken einen Sprecher raus für ein Interview, in dem er "bestätigt", dass nichts, !außer! dem Arcademodus geschnitten wurde, und es somit eine uncut Version ist
Cuts beziehen sich nicht nur auf Gewaltdarstellung, daran schonmal gedacht?
-
06.11.2007, 19:28 #16
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Laut gamesonly.at solls in der US-Version deutsches Menü und untertitel geben.
A generation born to witness the end of the world
-
08.11.2007, 17:27 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
leute was habt ihr mit euren Nazisymbolen, das Spiel spielt in der heutigen Zeit und nicht mehr im 2.Weltkrieg, solche Symbole gibt es NICHT im Spiel, egal welche Version.
Habe erst die Ausbildung und die erste Mission gespielt und bin aber schon völlig begeistert, alleine der Frachterlevel ist schon so geil von der Atmo her.
Und ich hab das "Übungsfrachtschiff" in 19.15 Sekunden geschafft
-
08.11.2007, 17:30 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
wer lesen kann ist klar im vorteil!
-
09.11.2007, 00:15 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Keeper_2
-
09.11.2007, 00:28 #20
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von vodka-bull
Spiel erst mal die deutsche Version, die im übrigen auch uncut ist. Wie schon oft erwähnt wurde, werden wichtige Hinweise sehr schnell über Funk gesagt, und dir fliegen sowieso die Kugeln um die Ohren! Nehms bitte auf Video auf wenn du die US VErsion spielst! Sieht bestimmt gut aus wenn du alleine auf weiter Flur stehst und deine Kameraden weitergegangen sind, weil du die englischen militärischen Fachausdrücke nicht verstanden hast!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"