Ja, da kann schon etwas dran sein. Ich meide potentiell auch immer Rangliste, da die Leute da echt durchdrehen teilweise. Sinnvoll wäre im Falle Overwatch für mich die bessere Differenzierung im Schnellen Spiel. Z.B. die Möglichkeit, nach verschiedenen Spielen/Servern mit diversen Einstellungen zu suchen, die zu meinem Playstil passen. So z.B. die Möglichkeit nach Spielen zu suchen, die nur einmal den selben Helden pro Team erlauben o.Ä. Das wäre sinnvoll.
Letzendlich sind es aber wohl oft die Spieler selbst, die ein Spiel ruinieren. Die Erfahrung der Spieler macht auch unglaublich viel aus. Wer z.B. jetzt, heute an diesem Tag, das erste Mal Battlefield 4 einlegen und im Multiplayer spielen würde, der ginge einfach unter (ähnlich mit Call of Duty). Die Commmunity ist irgenwann zu erfahren darin, welche Waffen, welche Taktiken, usw. nützlich sind, und was nicht. Das einzige was da hilft, ist ständiges Updaten (ändern der Stats, Glitchbehebung, unfaire Spieltaktiken verhindern etc). Und das ist nicht nur schwer, sondern auch kostenintensiv.
Irgendwie ein Dilemma.
Aber nicht das Hauptproblem in Overwatch![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Baum-Darstellung
-
14.08.2016, 17:22 #12XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.613
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



Zitieren