Ui, sehr umfangreiche Antwort und schon ein eigener Blog für sich selbst
Da wird Phil auf deiner Linie sein, er ist auch so ein TrueAchievements-Fan, wo es um die Quote pro Spiel geht- bei mir ist das Gesamtzzahl an Punkten einfach durch viel Spielen zustande gekommen, zumal ich auch unheimlich gerne Arcadespiele zocke, ich denke, da habe ich mehr von gekauft als von Vollversionen. Da kommt nach knapp 10 Jahren natürlich was zusammen.
Das ich nicht so auf Completion stehe, wenn ich die Lust am Spiel verliere, habe ich ja schon gesagt. Auch das mit dem MP bei Lara ging mir genauso, da habe ic nicht einen Erfolg, weil ich keine Lust dazu hatte, obwohl ich das Spiel ansonsten geliebt hatte und ganz klar eines der besten Xbox 360 Spiele für mich überhaupt ist.
Das mit dem MP und den komischen Erfolgen ist ein sehr guter Punkt, da bn ich gar nicht drauf gekommen. Ich selber mag Erfolge im MP und ärgere mich immer, dass es in einem eigentlichen vornehmlichen MP-Spiel wie CoD dort nie Erfolge gibt (da gab es nur mal eine Ausnahme). Da frage ich mich immer, was soll das?
Andersherum stimme ich zu, sie sollten nicht das eigentliche Spielerlebnis stören. Das hat man ja schon mit Ingame-Herausforderungen so. Da denkst du manchmal, was laufen heute alle bescheuert mit ner nevigen Shotgun rum... und ziehe da, da gibt es dann ne extra Vorratskiste für, wenn man x Kills gemacht hat. Ist dann manchmal auch nervig. Also pro Erfolge im MP, aber contra solche, die Einfluss auf das normale Spiel nehmen.
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
10.09.2015, 16:05 #23
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.841
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice