Ich muss sagen mir sind die GS relativ egal obwohl ich mich auch irgendwie immer noch freue wenn man GS holt oder ne Trophäe holt... Und ich bin da wie Assi, wirklich gezielt GS hab ich nur bei Gears erspielen wollen. Hier und da schaue ich mir mal an was es für Erfolge gibt aber war noch nie jemand der wirklich blödsinnige Erfolge erspielen wollte für ein paar virtuelle Punkte. Zumindest nicht wenn es keinen Spaß gemacht hat die zu holen. Und hier liegt in meinen Augen das Problem der GS/Trophies heute. Das sind oftmals einfach nur arbeits- und zeitintensive Zeitvernichtungserfolge die mehr Arbeit als Spaß sind. Zumindest in meinen Augen. Und schon zig Spiele gehabt wo es nach dem durchspielen gerade mal 150 Punkte geholt habe. Herausforderung schön und gut aber ich sage mal 70% der Erfolge sollten dem Spieler gegönnt werden mit ganz normalem spielen ohne irgendwelchen dämlichen Aufgaben...
Daher bis heute die GS ein zweischneidiges Schwert... Auf der einen Seite fesseln und motivieren sie und auf der anderen werden gerade auch online Spiele damit ein wenig kaputt gemacht da zu viele darauf bedacht sind diese Erfolge zu erspielen. Da ist es ja fast "enspannt" auf der Wii U zu spielen die nichts in die Richtung machen... Aber, dennoch fehlt es hier irgendwie.... die kleinen Belohnungen wenn es pling macht. Ihr seht, ich kann mich bis heute nicht entscheiden ob es nun Fluch oder Segen ist.... ;-)
				Ergebnis 11 bis 20 von 35
			
		Hybrid-Darstellung
- 
	01.09.2015, 09:09 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker    
 - Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
    
 
- 
	02.09.2015, 06:06 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker    
 - Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
   Ich habe noch nie für irgendeinen Erfolg oder für GS gespielt, es sei denn, jemand hat mich mal um Hilfe gefragt, weil er im Koop oder MP einen bestimmten Erfolg erhalten wollte. 
 
 Gäbe es für bestimmte Erfolge oder GS einen spürbaren Gegenwert, wie Skins, Waffen etc. würde ich den einen oder anderen Erfolg wohl nacheifern...aber so, nee kann ich nicht nachvollziehen.Gridlockveteran
 
 
  
 
- 
	02.09.2015, 06:21 #3
 
- 
	02.09.2015, 08:25 #4Administrator XBU Legende    
 - Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.575
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
   Ja das stimmt, wenn man noch so InGame-Geschichten dazu bekäme, wäre das ne nette Sache, das kann man ruhig wieder einführen. 
 
 Und ich habe ja was für meinen Gamerscore bekommen, mit dem 150 Euro Gutschein habe ich mir ja die neue Xbox One mit 1TB geholt 
 
 Ansonsten gilt aber auch für mich: Wenn ich keine Lust mehr habe, spiele ich nicht weiter. Entweder, weil der Erfolg mich nicht reizt, wie halt diese ganzen Sammelsachen (da habe ich es nur bei Tomb Raider gemacht, weil mir das Spiel halt Spaß machte), oder weil das Spiel dann öde wird.
 
 Habe gestern z.B. 2 Stunden How To Survive gespielt und fand es ganz witzig, wenn ich noch halbe Stunde spiele, käme der nächste Story-Erfolg. Aber ich war mit dem Spiel nach der Zeit einfach "durch" und spiele dann lieber wieder was anderes. Also hab ich es wieder gelöscht. Das wird gerade bei den kostenlosen Sachen öfter passieren, dass ich die dann auch weniger spiele.
  
 In a moment you will see my other side
 When I’m confronted
 My demeanor turns from Jekyll into Hyde
 (c)2010 Disturbed, Sacrifice
 
 
- 
	08.09.2015, 19:44 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott    
 - Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
   schönes blog. ich persönlich interesserie mich null für die gs. habe noch nie wirklich irgendwas gemacht um gs zu bekommen. alles was ich an gs habe ist so durchs 0 8 15 spielen gekommen. aber ich kann schon verstehen, dass sowas für einige ein anreiz ist 
 
- 
	09.09.2015, 16:44 #6Administrator XBU Legende    
 - Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.575
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
   Ich glaube, der Robert alias Liutasil macht Ernst! Da schaue ich gerade auf der xbox, und wer steht da beim  Sammeln auf Platz 1 in meiner Freundesliste mit 5240 Sammeln auf Platz 1 in meiner Freundesliste mit 5240 in den letzten 30 Tagen? in den letzten 30 Tagen?
 
 Ich bin nur auf 5 mit 2780, Sven alias ringdrossel auf 4 mit 2819, davor WSVAndreas mit 2880 und Testave mit 4495, der ja als absoluter Gamescore-Junkie bekannt ist und kurz vor der 300.000 steht, also das Doppelte von meinerm Wert  
  
 In a moment you will see my other side
 When I’m confronted
 My demeanor turns from Jekyll into Hyde
 (c)2010 Disturbed, Sacrifice
 
 
- 
	09.09.2015, 17:32 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott    
 - Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
   Na ja, na ja das liegt wahrscheinlich eher daran das ich die One seit 30 Tagen neu habe und einfach alles ausgecheckt habe was so an GWG raus kam bzw. noch auschecken werde. Dann die EA Access Titel und einige neu Erwerbungen....aber ansonsten ja irgendwann werde ich dich schon bekommen. Ich schätze mal spätestens zu Weihnachten....im November gibts wahrscheinlich ne Flaute. Da wird nur Battlefront gezockt.   
 
 
 
 In meiner Freundesliste liege ich übrigens nur auf 8 oder so. Da liegt der Todesmarsch mit 11 k GS in den letzten 30 Tagen vorne. Das nenne ich mal ne Hausmarke. Und er selber meint er hält sich noch zurück....*gg* 
 
- 
	09.09.2015, 18:47 #8Administrator XBU Legende    
 - Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.575
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
   11K in nem Monat ist echt krass   
  
 In a moment you will see my other side
 When I’m confronted
 My demeanor turns from Jekyll into Hyde
 (c)2010 Disturbed, Sacrifice
 
 
- 
	10.09.2015, 05:55 #9aka alcantara Eingespielt    
 - Registriert seit
- 26.08.2014
- Beiträge
- 122
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   Früher hab ich schon viel mehr auf die Erfolge geschielt. Heute schau ich was möglich ist und lese auch schon mal den einen oder anderen Erfolge Leitfaden ... CheatZ ... Was möglich ist mache ich und was nicht lass ich. Spass steht bei mir im Vordergrund. Trotzdem freue ich mich natürlich über Spiele mit vielen GS. 
 
- 
	10.09.2015, 08:57 #10Ex-XBU Team Gaming Gott    
 - Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
   Als ich mit der X360 angefangen habe, habe ich schon drauf geschaut möglichst alle Erfolge zu holen. Allerdings waren mir die Zeitintensiven schon zu doof. Sammelaufgaben habe ich aber schon gemacht. 
 Mittlerweile sind mir die Erfolge nicht mehr so wichtig. Hauptsache das Spiel macht Spaß!
 Ich schau immer noch was es noch für Erfolge zu holen gibt, sobald ich aber keinen Spaß mehr an der Aufgabe habe, lasse ich es bleiben und spiele lieber etwas anderes.
 
 Mit Freunden habe ich mich früher verglichen, mittlerweile ist mir ziemlich egal wer welchen Erfolg hat und wieviele Punkte meine Freunde erspielen. Not my circus, not my monkeys Not my circus, not my monkeys
 





 
	
	 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren Zitat von XBU Dirty
 Zitat von XBU Dirty
					
