Wäre auch etwas ärgerlich für die Leute die dann die Release One haben bei der Kinect angeschlossen werden muss.
Und wenn dann die Version sogar unter dem Preis der PS4 liegen soll doppelt ärgerlich wenn nach nichtmal einem Jahr der Preis deutlich fällt.
Man darf gespannt sein.
Ergebnis 41 bis 50 von 57
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24.07.2013, 17:13 #41
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24.07.2013, 17:45 #42
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Das wird schon nicht passieren, Kinect gehört dazu. Love it or hate it
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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24.07.2013, 18:23 #43
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Ist auch so, Kinect gehört dazu und das sollte auch so bleiben. Sonst bräuchte man es gar nicht mit verkaufen. Und wenn dieses Gerücht wirklich stimmt, verliert MS die letzte Glaubwürdigkeit
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24.07.2013, 23:24 #44
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Das Gerücht wurde bereits von MS dementiert. Sie haben keine Pläne eine One ohne Kinect anzubieten.
Schade das sie sich nicht dazu geäußert haben obs ein Hardware upgrade gibt.
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27.07.2013, 06:29 #45
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In a moment you will see my other side
When I’m confronted
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16.08.2013, 11:31 #46
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Diese Aussage scheint ja mittlerweile wieder hinfällig zu sein:
http://www.eurogamer.de/articles/201...ch-ohne-kinect
Somit hat die nahezu komplette Kehrtwende von MS ca. 3 Monate gedauert ... ich bin beeindruckt. Zeigt ja wie sehr man selbst hinter dem ursprünglichen Konzept stand bzw. wie viel Macht Verkaufszahlen haben.
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16.08.2013, 11:51 #47
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das kann ich so nicht stehen lassen
ich denke schon das MS hinter seinem ursprünglichen Konzept steht, wenn aber der Markt, also die Spieler, das Konzept nicht annehmen, macht es selbst für MS keinen Sinn dies auf biegen und brechen durchzusetzten.
Zwar hätten die das Geld mit der XO einen Total Ausfall zu riskieren, aber warum, das wäre unlogisch. Also rudert man zurück und macht es so, das die Spieler die Konsole kaufen und wenn genügend Boxen im Umlauf sind, kann man auch sanft gewisse Änderungen herbeiführen.
Brechstange funktioniert halt selten
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16.08.2013, 12:00 #48
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Na ja, also klar muss man als Unternehmen da vorsichtig sein.
Ich werfe aber mal ein paar andere Ansichten in den Raum, die ich in den letzten Wochen und Monaten in diesem Kontext gelesen und aufgeschnappt habe:
- Der Nutzer weiß eigentlich gar nicht was er will: Er schreit immer nach Fortschritt, klammert sich aber auch gerne (sei es aus nostalgischen Gründen) an alt gewohntes, würde da jedes Unternehmen gleich seine Ideen und Änderungen zurücknehmen, dann gäbe es keinen Fortschritt.
- Änderungen werden zu Beginn meist kontrovers diskutiert und auch häufig negativ kommentiert. Das liegt aber auch daran, das die negativen Stimmen (der Entrüstung) meist lauter sind und somit präsenter als, die derjenigen die kein Problem damit haben. Damit einher geht das viele dieser schlecht gemachten Produkte und Neuerungen nach Release trotzdem gute Verkaufszahlen abwerfen.
Das sind mal nur so zwei grobe Meinungsbilder, die nicht unbedingt meine Meinung wiederspiegeln, aber als Diskussionsgrundlage sicher beachtenswert sind. Diese Phänomene sind nämlich nicht nur theoretisch so. D.h. ein Unternehmen brauch nur den Mut seine Vision durchzusetzen, man wird nie alle zufriedenstellen, aber wirtschaftlichen Erfolg kann man trotzdem haben, auch mit umstrittenen Designentscheidungen.
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16.08.2013, 12:39 #49
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Vollkommen richtig, der Mensch ist einfach grundsätzlich nur ungern "Veränderungsbereit", merke ich immer wieder auch im beruflichen Umfeld.
Hier ein Beispiel:
"Wir würden gerne ab sofort Samstags eine Stunde länger offen halten, dafür machen wir Montags bis Freitags eine halbe Stunde später auf"
"Oh Gott, wie könnt ihr nur, das geht nicht...moment, die Bezahlung bleibt gleich?"
"Ja, bleibt gleich."
"Alles klar einverstanden"
Haben einfach erst später geblickt das sie somit ne halbe Stunde weniger arbeiten müssen die Woche und das bei gleicher Bezahlung.
Und so ist das einfach ständig im Leben.
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16.08.2013, 12:48 #50
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Die von Fliege aufgeführten Punkte passieren eigentlich nur, wenn
A: das Produkt wirklich schlecht ist und niemand dafür Verwendung hat.
oder
B: das Produkt nicht richtig erläutert wird und der Nutzen dem Konsumenten somit vorenthalten/unklar bleibt.
Beide Punkte führen in der Regel immer zur Ablehnung durch den Konsumenten.