Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Spiele Videotheken sind dann auch total gearscht mit EA's Idee.
    Oder sie müssen die Games als Offline-Games kennzeichnen.

    Ihr wollt dieses ewige Bezahlen nicht mitmachen und diese Fesseln, die immer enger um euren Gamerhals gestrickt werden, loswerden? Es ist möglich, gar nicht so schwer, erfordert nur eine gewisse Disziplin. Die Lösung ist einfach: Keine Spiele mehr von entsprechenden Publishern kaufen. Bzw.: Auf die Spiele verzichten, die eben solche Restriktionen beinhalten.
    Schwer ...
    Gamer, die Spiele nie tauschen oder gebraucht kaufen, geht das ziemlich am Po vorbei. Die haben ihre Multiplayer Codes... alles andere kann ihnen dann egal sein, weil sie nicht von dieser Aktion betroffen sind.



    Das mit Ubisoft wusste ich garnicht, dass es schon soweit gekommen ist. So ein quatsch, dass man für Assassins Creed 2 eine bestehende Internetverbindung braucht. Für ein reines Singleplayergame oder was!? Sollten sich was schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •