@Obi Hamster
Das Forza sich irgendwann zieht ist klar wenn man es zu oft spielt!! Ich habe auch Dirt 2 geliebt aber hier war es genau so, aber nur aus dem Grund da ich es durch haben wollte bis Forza erscheint. Hieß für mich, eine Strecke nach der anderen fahren was einfach auf Dauer langweilig wird. Aber das ist wohl eher kein Forza Problem sondern ein Genre bedingtes Problem würde ich sagen!? Wie gesagt, bin jetzt mometan in Jahr 4, die Rennen dauern nun schon etwas länger und somit fahre ich dann nur noch max. 2 Rennen am Stück und leg es dann wieder ein wenn ich Bock darauf habe. Ein Rennspiel kann nun mal keine große Story bieten wie ein Shooter oder sonst was wo man weiter spielt weil man wissen will wie es weiter geht.
Ich sag ja, dass ich keine großen Ansprüche in Bezug auf Story stelle. Das muss halt nur alles passen...und bei Gears 1 und 2 passt es, bei einigen anderen Games auch und fast alle sind von Amis.
Bei MW1 fand ich es noch erträglich, wenn gleich es affig war, den jungen Americanern ein solch kitschiges Feind-Bild zu bieten. MW2 überspannt den Patriotismus-Bogen ins Unermessliche. Da mach ich nicht mehr mit...Transformers und Co. schaue ich mir nicht an, ist mir persönlich auch zu affig.
Für dich ist es ein Spiel, für die Hintermänner von MW1 undd MW2 ist das alles andere als ein Spiel, sondern eine Propaganda-Plattform als Selbstläufer.
Diese Tatsache muss nicht mitentscheidend bei einer persönlichen Beurteilung sein, ist es aber bei mir. Deshalb haben es bei mir realitätsnahe bzw. realitätsbezogene Shooter auch generell etwas schwieriger als reine Phantasie-Shooter. Und MW2 fällt bei mir allein deshalb schon durch. Der Rest sorgt für den Rest.
@Dirty
Nun ja, aber immerhin doch mal ein besseres Feindbild als ewig die bösen deutschen Nazis wo es an der Zeit war damit mal schluß zu machen und hier finde ich ein man mit MW1 einen sehr guten Weg eingeschlagen.
Transformers ist natürlich affig. Aber 1a Popcorn Kino, Hirn abschalten und unterhalten lassen. Nur beim zweiten Teil ist es sogar mir aufgefallen bzgl. der US Army. Aber nun gut, ich unterscheide zwischen Film und Film, mal stört es mich und mal halt nicht. Transformers ist reine Fiktion, da ist mir das ganze Wurscht, ich lass mich hier einfach durch die Inszenierung begeistern und durch Megan Fox. ;-)
Mag sein bzgl. der Propaganda und kann auch gut sein das hier Activision Geld von der Army bekommt, schließe ich nicht mal aus. Dennoch, so lange das Spiel Spaß macht ist mir das Wurscht was sich einige Hintermänner dabei denken solange ich selbst differenzieren kann das es Spiel ist und nichts weiter.
Was meinst mit realitätsnahen Shootern? Dann würden aber viele raus fallen! Denn unter diese Kategrie fällt dann auch die Ghost Recon Reihe oder gar Rainbow Six!? GRAW ist doch mehr oder weniger ein 3rd Person Version von MW!? Zumindest habe ich die ähnlich in Erinnerung ausser das GRAW etwas taktischer ist. Na, aus der Nummer komm jetzt mal wieder raus. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 108
Thema: Meine Gurken des Jahres 2009
Baum-Darstellung
-
28.01.2010, 14:01 #25
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)