Panzer, Shotgun, Panzer, Panzer.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2016, 07:41 #1
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
19.11.2016, 12:32 #2
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Also, ich spiele sehr viel als Scharfschütze, bzw. mit der Scharfschützen-Klasse, und in dieser Kritik kann ich dir, Badekappe, nicht recht geben. Das einzige gute und sichere "One-Body-Shot Kill"-Gewehr ist die Martini-Henry und das ist ein Infanterie-Gewehr ohne Zoom, das immer nur eine Kugel im Magazin trägt. Es ist mein absoluter Favorit, ich liebe es, aber es ist sauschwer damit umzugehen.
Das Ding ist, dass du diese "Sweet Spots" hast. Wenn du in der richtigen Distanz bist, macht die Waffe mehr Schaden. Aber um einen 100-Shot mit der Sniper hinzubekommen ist das nicht so einfach. Denn die Gewehre haben nur in einem ganz bestimmten Bereich diesen 100%-Kill. Das heißt, dass sie nicht flexibel sind.
Außerdem ist das Snipern schwerer geworden, finde ich. Die Visiere sind mit kleineren Zooms, die Nachladezeiten größer, du hast keine Waffe gegen Panzer oder gute Pistolen gegen Infanterie und das Spotten, wie bereits erwähnt, ist schwieriger (finde ich aber gut so). Das einzige was stimmt: Bullet drop fast nicht mehr vorhanden. Aber ansonsten wäre es auch unmöglich, mit dem Ding überhaupt mal einen Kill zu bekommen. Ich meine, gerade wenn man Operations spielt, ist es doch normal, dass viele Sniper unterwegs sind. Das ist Teil des Gameplays.
Mich stören die überhaupt nicht, denn die richtigen Scharfschützen können keine Punkte einnehmen und sind nicht mehr als eine Ablenkung (ähnlich wie der N00b-Mörser). Es ist halt ein Team gefordert, das ausgeglichen ist und gegensnipert. Während die Scharfschützen mit sich beschäftigt sind, hat man als Infanterist genügend Zeit, den Punkt einzunehmen. Einfach schnell in Deckung, ein wenig Heilen und gut ist.
Ich verstehe diese Aufregung gegen Sniper nie. Mein Gott, wenn die gut sind bekommen sie 10 Kills in einem Match, dafür fast keine Punkte. Dass man dann ab und zu aus der Distanz getroffen wird, gehört dazu. Wirklich effektiv sind die eh nicht. Obwohl ich das richtige Snipern liebe, habe ich es mittlerweile wieder aufgegeben, weil man meist irgendwann von einem anderen Sniper erwischt wird, oder halt ewig rumliegt, nur um mal einen Kill zu bekommen. Ich spiele immer noch super gerne mit der Aufklärer-Klasse, dafür aber die Infanterie-Waffen. Damit einen Kill zu bekommen ist eine wahre Befriedigung
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)