Zu dem was euch schon nervt:
- Panzer
Ätzend: Je nach Karte, aber in den "trockenden Gegenden" ganz besonders. Schön weite Sicht und dann so übermächtig. Gestern hat ein Panzerfahrer sicher gut 30 Leute geschnetzelt bis die Gurke geknackt war, es ist so zum ktzn!
- Waffenausgeglichenheit
Sehe ich auch so. Wenn ich mit meinem Karabiner am Start bin und dann auf so etwas wie den Hellriegel treffe-> schlechte Karten.
- Neueinstieg überspringen
100%ig dabei. Meine Hauptklasse ist Sani. Prinzipiell begibt man sich ja auch nicht selten in Gefahr um den Spielet / das Ticket zu retten. Manche fallen einfach um und sind schon direkt wenn man auf dem Weg zum Fixen ist schon weg. Das kann unnötig direkt zwei Tickets kosten, obwohl ja sogar eine Anzeige vorhanden ist, ob mit Hilfe gerechnet werden kann.
- Ziele markieren
Da gehe ich nur zum Teil mit @die Badekappe mit. Das Gegner so schlecht zu markieren sind, finde ich in Ordnung. Im Gegensatz zum markieren der Ziele als Truppenleiter. Darüber mache ich mir aber nicht zu viele Gedanken. Die Möglichkeit scheint seit Bad Company 2 ohnehin immer weiter im Erdboden zu versinken-> das ist das größere Übel. Die Scharfschützen versuchen lieber 32 mal ihr Glück, als "anderen den Abschuss zu gönnen". Furchtbare Entwicklung. Hat wohl mit dem K/D Schwachsinn zu tun, der in anderen Spielen wie CoD im Vordergrund steht.
- Scharfschützen
Da heule ich mich hier ja schon seit der Beta aus. Quasi kein Vorhandensein der Kugelphysik. Aber: die Karten werden auch immer kleiner, wenn ich mich nicht täusche. Ich müsste mal wieder BC2, BF3, BF4 spielen (in der Reihenfolge) um das genau sagen zu können, aber rein subjektiv ist das mein Eindruck (BC 2 definitiv).
Ergänzend
- Einstiegspunkte
Grausam was da abgeht. Die Basen sind viel zu dicht an den Flaggen (ich spiele fast nur Eroberung). Legt euch mal mit den 0 Drall- und- Physik Gewehren vor die Gegnerbasis wenn ihr die meisten Flaggen habt, dann ist Ballonschießen angesagt.
- Tonfehler und Pferde
Rentier, ick hör dir trapsen- nicht. Schön, dass man das Pony wiehern hört, wenn der Kopf ab ist! Galoppgeräusche fehlen sehr oft. Überhaupt scheint der Reiter mehr Lebenspunkte zu haben, als ein Fußsoldat, Sinn? Die Hitboxen der Fußsoldaten sind meiner Meinung auch größer, wenn man auf einem Pferd sitzt.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
18.11.2016, 19:11 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von RagnaroekGER (18.11.2016 um 19:22 Uhr)