Panzer stimme ich voll und ganz zu, ich hatte noch nie so starke Probleme Fahrzeuge auszuschalten wie in Battlefield 1.
Es dauert alles immer so lange bis man mal ne Panzerabwehrwaffe bereit hat, in der Zeit wo ich mich hinlege um mit der Rocket Gun zwei Schüsse abzugeben pustet der mich locker weg und dann macht das auch kaum richtig schaden. Und dann repariert er sich in aller ruhe wieder ohne auch nur aussteigen zu müssen.
Das Spotting jetzt nur noch so beschissen funktioniert nervt mich auch gewaltig. Freie sicht auf den Gegner, am besten noch ein riesiges Fahrzeug und er spottet einfach nicht.
Und Sniping ist viel zu einfach geworden. Das hat schon immer die schlimmste Art von Spielern magisch angezogen und jetzt werden sie auch noch mit One-Body-Shot Kills belohnt. Früher hat es wirklich noch können gebraucht um auf entfernung jemanden zu töten weil die Kugel viel langsamer flog, schneller absackte und man einen Kopfschuss oder zwei Körpertreffer benötigte.
Da brauchte man sich auch nie große Sorgen machen wenn man von Snipern unter beschuss genommen wurde die 100m+ entfernt rumlagen, einfach nur in Bewegung bleiben.
Letzten Operations als Angreifer gespielt und ich wunderte mich warum wir nichtmal im ersten Sektor zwei Flaggen gleichzeitig einnehmen und halten können. Als ich mir dann mein Team ansah wusste ich auch warum. 15-fucking-Scouts!!!
Das wars erstmal, mir fällt aber bestimmt noch mehr ein.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
18.11.2016, 17:47 #2
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)