Seite 17 von 162 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1620
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    @Dirty: dein Verhalten ist echt eigenartig^^

erst kaufst du spiele zu früh und ärgerst dich und als reaktion entscheidest du jetzt zu früh das spiel garnicht zu kaufen... meiner meinung nach wär die richtige verhaltensumstellung das game nach release auszuleihen, denn der fehler lag ja in der zu frühen einschätzung/entscheidung...

EDIT: ich schreiob mal lieber dazu, dass das auch nur eine nett gemeinte einschätzung meiner seits ist...:P
    woher weißt du was für mich zu früh ist, um mir ein Game zu kaufen oder nicht zu kaufen? Es ist nie zu früh oder spät eine Ware nicht kaufen zu wollen. Du maßt dir seltame Dinge an...muss ich schon sagen.

Mein Verhalten ist sicher nicht eigenartig, aber vielleicht ist mein Verhalten für dich eigenartig. Das ist ein riesiger Unterschied. Wenn du mein Verhalten nicht nachvollziehen kannst, muss dies nicht unbedingt gleichzusetzen sein, dass es eigenartig ist. Vielleicht verstehst du es nur nicht wie ich es meine und leitest Behauptungen ab und gibt Ratschläge zu Dingen, die ganz und gar nicht auf mich zutreffen.

Zum Einen habe ich mich weder geärgert, noch habe ich einen Fehler gemacht. ich habe aus den nicht gemachten Fehler auch keine Reaktionshandlung getätigt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich gegenüber Neuanschaffungen in Sachen Spielen seit einiger Zeit skeptischer bin und nur noch persönliche Top-Titel und Meilensteine kaufen möchte. Wieso sollte ich persönliche Top-Titel und Meilensteine ausleihen? Sehr eigenartig^^
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Habe jetzt ein paar Ränge hinter mir und finde das Game richtig geil.

Die Modifikationen und Aufsätze für die Waffen machen echt fun. Die Gegner fallen schnell um bin ich garnich gewohnt von Battlefield.

Kann jetzt schon sagen das ich mein Game of the Year gefunden habe

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt und bin leider ziemlich enttäuscht.

Das das ganze Spiel ein wenig schneller geworden ist und man nicht mehr ganz soviel aus hält ist schon in Ordnung aber die Grafik geht ja mal garnicht. Soundtechnisch ging leider auch nicht viel. Hab zwar diversen Einstellungen im Soundmenü geändert aber hat leider nicht viel gebracht.

Werde morgen das ganze auf dem PC testen und es wahrscheinlich auch für den PC besorgen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt und bin leider ziemlich enttäuscht.

Das das ganze Spiel ein wenig schneller geworden ist und man nicht mehr ganz soviel aus hält ist schon in Ordnung aber die Grafik geht ja mal garnicht. Soundtechnisch ging leider auch nicht viel. Hab zwar diversen Einstellungen im Soundmenü geändert aber hat leider nicht viel gebracht.

Werde morgen das ganze auf dem PC testen und es wahrscheinlich auch für den PC besorgen.

Ahh, eine Grafikh*re.

Es geht nicht alles um Grafik.

Aber kauft euch mal 'nen PC von 1000€ + damit ihr BF3 auf Ultra spielen könnt.

By the way ;
    Ich hab' mitleid mit den Leuten, die sich extra für die Beta MoH gekauft haben und Morgen die offene startet. <3

Und nun lasst die Flames beginnen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard

Scheiss auf die Grafik das Game macht Spass ( Beta ) bähhhh *gggg*

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Ganz so wichtig ist mir die Grafik auch nicht aber ich finde es sieht schon sehr bescheiden aus. Und da mein PC BF3 noch locker mitmacht wird es auf dem gespielt.

Aber mit dem MOH kauf hasste recht!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja Mitleid brauchste nicht haben, hatte mir MHO nur Gekauft um das Game selber zu Zocken wuste ja Garnicht das die Beta damit funzt !

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Ganz so wichtig ist mir die Grafik auch nicht aber ich finde es sieht schon sehr bescheiden aus. Und da mein PC BF3 noch locker mitmacht wird es auf dem gespielt.

Aber mit dem MOH kauf hasste recht!
    Nach einer Umfrage von NVidia und Steam müssen 84% aller PC spieler für Battlefield 3 aufrüsten! Es hat mehrere Vorteile, wenn die Leadversion die Konsolen Plattform ist

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Pc Version egal die XBOX machts

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
    Pc Version egal die XBOX machts
    richtig.....

Und noch ma was wegen der spielschnelligkeit...überlegt doch ma...95% der karte ist auf engen raum z.b. U-Bahn schacht ist doch klar das man dort etwas schneller zugange ist entweder man kommt durch die verteiger front oder nicht das ist die devise.....die restlichen 5% sind die im Park da ist das ja "etwas" größer.
    ausserdem gibst da keine fahrzeuge oder sonstiges. Ich bin mir sicher es wird auch Maps wie Heavy Metal geben....wo es sehr groß flächig ist..

Seite 17 von 162 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte