Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1620

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

@Dirty: dein Verhalten ist echt eigenartig^^

erst kaufst du spiele zu früh und ärgerst dich und als reaktion entscheidest du jetzt zu früh das spiel garnicht zu kaufen... meiner meinung nach wär die richtige verhaltensumstellung das game nach release auszuleihen, denn der fehler lag ja in der zu frühen einschätzung/entscheidung...

EDIT: ich schreiob mal lieber dazu, dass das auch nur eine nett gemeinte einschätzung meiner seits ist...:P
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (28.09.2011 um 11:26 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Hier mal ein tolles Vergleichsvideo von der PC Fassung zur PS3 Fassung...sieht schon gut aus auf der PS3

!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein tolles Vergleichsvideo von der PC Fassung zur PS3 Fassung...sieht schon gut aus auf der PS3

!
    Ha ha ha. Super Video. Aber so schlimm ist es dann in Wirklichkeit doch nicht. Hab mir gerade ein paar PC-Videos von der beta mit Max-Settings angeschaut. Eigentlich sieht das im Vergleich zu Konsole fast schon identisch aus.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

So hab jetzt auch mal die Beta angezockt Bei mir laggt es zwar ein bisschen, aber ansonsten gefällts mir. Die Grafik ist auf jeden Fall nicht schlecht Das Spiel wird gekauft

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen

!
    Genial gemacht...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard

Das Game wurde schon vor ein paar Wochen Vorbestellt, will es so oder so haben

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Also nun...ich habe die beta gestern sehr lange gezockt und muss sagen ja sie bringt spass....hier und da fehler drinne aber ist ja nun mal ne beta. Grafik geht eigl. gut klar
    es komt nicht immer auf die grafik an sondern auf das gesamt paket.....und das gesammt paket stimnmt......und da die beta nicht auf den fertigen stand ist.
    Wird die fertige version noch besser aussehen....für mich ist das es das wie schin mal gesagt ein absoluter blockbuster und ein pflichtkauf für mich als mega battlefield anhänger...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    @Dirty: dein Verhalten ist echt eigenartig^^

erst kaufst du spiele zu früh und ärgerst dich und als reaktion entscheidest du jetzt zu früh das spiel garnicht zu kaufen... meiner meinung nach wär die richtige verhaltensumstellung das game nach release auszuleihen, denn der fehler lag ja in der zu frühen einschätzung/entscheidung...

EDIT: ich schreiob mal lieber dazu, dass das auch nur eine nett gemeinte einschätzung meiner seits ist...:P
    woher weißt du was für mich zu früh ist, um mir ein Game zu kaufen oder nicht zu kaufen? Es ist nie zu früh oder spät eine Ware nicht kaufen zu wollen. Du maßt dir seltame Dinge an...muss ich schon sagen.

Mein Verhalten ist sicher nicht eigenartig, aber vielleicht ist mein Verhalten für dich eigenartig. Das ist ein riesiger Unterschied. Wenn du mein Verhalten nicht nachvollziehen kannst, muss dies nicht unbedingt gleichzusetzen sein, dass es eigenartig ist. Vielleicht verstehst du es nur nicht wie ich es meine und leitest Behauptungen ab und gibt Ratschläge zu Dingen, die ganz und gar nicht auf mich zutreffen.

Zum Einen habe ich mich weder geärgert, noch habe ich einen Fehler gemacht. ich habe aus den nicht gemachten Fehler auch keine Reaktionshandlung getätigt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich gegenüber Neuanschaffungen in Sachen Spielen seit einiger Zeit skeptischer bin und nur noch persönliche Top-Titel und Meilensteine kaufen möchte. Wieso sollte ich persönliche Top-Titel und Meilensteine ausleihen? Sehr eigenartig^^
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Habe jetzt ein paar Ränge hinter mir und finde das Game richtig geil.

Die Modifikationen und Aufsätze für die Waffen machen echt fun. Die Gegner fallen schnell um bin ich garnich gewohnt von Battlefield.

Kann jetzt schon sagen das ich mein Game of the Year gefunden habe

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt und bin leider ziemlich enttäuscht.

Das das ganze Spiel ein wenig schneller geworden ist und man nicht mehr ganz soviel aus hält ist schon in Ordnung aber die Grafik geht ja mal garnicht. Soundtechnisch ging leider auch nicht viel. Hab zwar diversen Einstellungen im Soundmenü geändert aber hat leider nicht viel gebracht.

Werde morgen das ganze auf dem PC testen und es wahrscheinlich auch für den PC besorgen.