Seite 15 von 162 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1620
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Komisch, dass ich in meinen Lobby bis heute noch nicht so laggs wie er im Video hatte! Scheint wohl er an ihm zu liegen, denn niemand den ich kenne berichtet von den gleichen Laggs wie er! Naja - Er spottet über Origin? Der Origin Online Launcher ist nur für die Battlefield 3 Beta vorgesehen. Zumal die Beta eine Feedback orientierte Alpha ist! Da ich die Alpha und Beta jetzt auf PC mal angespielt habe muss ich sagen, dass die Grafik trotzdem gleich ist! Ich finds schade. Auch das Capsian Border als "EA" test Map bleibt ist unglaublich! Sie wurde uns versprochen! Ich finds schade! Und das Spiel hat eine Entwicklungszeit von ein paar Jahre? Die Entwicklungszeit von BF3 beträgt jetzt 13 1/2 Monate.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Also ich bin etwas ernüchtert. Hier kurz was mir gefällt und was nicht.

Habe mir da grafisch schon mehr erwartet. Es sieht trotzdem ziemlich gut aus, aber überragend sieht anders aus. Bin mir nicht sicher, glaube aber Crysis 2 sieht im MP sogar immernoch besser aus.

Die Waffen haben mehr Rückstoß und die Gegner fallen schneller um. Erinnert mich stark an Medal of Honor, sowohl die Waffen als auch das HUD.

Es gibt Unterdrückungsfeuer, was ziemlich cool aussieht, da die Sicht dann verschwimmt und man etwas die Orientierung verliert.

Die Bewegungen fühlen sich gut und echt an. Das Scope schwenkt auch nach wenn man sich nach links oder rechts bewegt. Und wenn man sich hinlegt, legt man sich auch wirklich hin. Dropshot wie bei CoD geht nicht – was auch gut ist.

Das Spiel insgesamt deutlich schneller geworden. Gefühlt ist BFBC2 dagegen Zeitlupe. Mir fast schon einen Tick zu schnell. Manche Gefechte erinnerten mich stark an CoD.

Fahrzeuge gab es leider keine. Und man konnte nur Rush auf Metro spielen. Die Map gefiel mir nicht so. Gefühlt war mir das alles etwas zu eng. Mal sehen ob da noch weitläufigere Maps kommen. Aber ich glaube schon.

Sound ist gut, wobei ich ein paar mal Aussetzer hatte. Weiss nicht woran das genau lag???

Eigentlich lief das auch alles absolut flüssig – zumindest bei mir. Auf jeden Fall fühlte es sich deutlich flüssiger an als BFBC2.

Bei der Hit-Detection bin ich mir auch nicht sicher. Manchmal hatte ich das Gefühl das der Gegner weniger Kugeln gebraucht hat als ich, obwohl wir beide gleichzeitig mit gleicher Waffe gefeuert haben.

Es gibt eine Menge Aufsätze für jede einzelne Waffe. Das führt zu einem etwas verschachtelten Menü, woran man sich aber recht schnell gewöhnt.

Soviel bisher. Insgesamt kann ich sagen, dass ich es mir zwar auf jeden Fall holen werde, meine anfängliche Euphorie sich aber schon etwas gelegt hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Spiel ist vielleicht doch noch nicht ganz fertig, wenn das der Stand ist. Aber das ist auch schwer zu beurteilen anhand einer Map. Grafisch wird sich da nichts mehr tun – da bin ich mir sicher.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Naja - Er spottet über Origin? Der Origin Online Launcher ist nur für die Battlefield 3 Beta vorgesehen.
    Das ist eher die neue EA Plattform. Soll wohl das gleiche wie Steam werden^^

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Danke für die ersten Eindrücke Ich freue mich nun, dass ich wieder Geld spare, da ich kein Spiel brauche, welches "nicht schlecht oder ganz nett" ist.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

da lässt du dich aber schnell von anderen überzeugen...xD
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nein eigentlich nicht, aber ich weiß die Eindrücke eines Onkel Ajkster sehr gut einzuschätzen...wir ticken diesbezüglich ähnlich.

Und ich kenne das Gefühl, eine Beta besser zu finden als 98% aller bisher gespielten Games, so dass ich nichts anderes mehr spielen möchte. So muss das sein.

Auf ein "naja, da kommt bestimt noch was bis Release" wird es nicht geben. Eine Beta soll in erster Linie den Interessenten begeistern und zusätzlich Daten für die Technik liefern.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

„nicht schlecht“ und „nett“ trifft auch nicht auf das Spiel zu. Weiss nicht wer das hier behauptet hat. So ist es nicht, vieles ist bereits deutlich besser als bei BFBC2, was meiner Meinung nach immernoch die Messlatte im MP darstellt.

Es ist aber Tatsache, dass man das Spiel leider nicht anhand dieser Map beurteilen kann. Grafisch ist es aber nicht so prall, wie es immer angepriesen und in den Trailern gezeigt wurde, aber es sieht schon ziemlich crisp aus. Effekte und Sound sind schon ne Wucht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, aber begeistert bin ich noch nicht. Da brauche ich noch ein paar Fahrzeuge, Jets und ein paar Freunde an meiner Seite.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

als einzig negatives in seinem post fand ich folgendes...

...meine anfängliche Euphorie sich aber schon etwas gelegt hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Spiel ist vielleicht doch noch nicht ganz fertig, wenn das der Stand ist. Aber das ist auch schwer zu beurteilen anhand einer Map.
    dre rest hört sich doch gut an oder wird eh noch gefixt...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nicht schlecht...ganz nett sind meine Worte, wenn ich hier nachlese. BFBC2 fand ich auch nicht schlecht und ganz nett, wenn ich die ganzen negativen Fakten mit einrechne. Habe BFBC2 im MP über 200 Stunden gespielt, aber der Wahnsinns-Brüller war es nicht. Ganz nett und unterhaltsam halt.

BF3 scheint etwas anders zu sein, hier und da gibt es Änderungen aber auch Ähnlichkeiten zu BFBC2, CoD, MoH. Und in Sachen Grafik gibt es nun schon wieder Abstriche zu den Trailern. Das hört sich für mich nicht so an, als würde ich es haben müssen.

Ist ja kein Gesamturteil, sondern mein Fazit zu den Kommentaren hier. Andere kann das Spiel ja durchaus begeistern, aber ich war gespannt auf Kommentare zur Beta und die habe hier und anderswo erhalten. Ich bin mittlerweile etwas gebrandmarkt, was Neuankündigungen angeht und kaufe nur noch persönliche Top-Titel bzw. Meilensteine.

Edit:

"Habe mir da grafisch schon mehr erwartet. Es sieht trotzdem ziemlich gut aus, aber überragend sieht anders aus. Bin mir nicht sicher, glaube aber Crysis 2 sieht im MP sogar immernoch besser aus."

"Erinnert mich stark an Medal of Honor, sowohl die Waffen als auch das HUD."

"Manche Gefechte erinnerten mich stark an CoD."

"Manchmal hatte ich das Gefühl das der Gegner weniger Kugeln gebraucht hat als ich, obwohl wir beide gleichzeitig mit gleicher Waffe gefeuert haben."
    Geändert von XBU Dirty (28.09.2011 um 10:36 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Dirty
    Das mit den Neuankündigungen stimmt absolut. Und da ich dich ja schon bissl kenne, würde ich speziell dir auch nach der Beta, die ich gestern gespielt habe, von dem Spiel abraten. Oder dir raten lieber erst einmal zu warten. Aber morgen kannst du ja auch selber die Beta laden und mal schauen.

Aber wie gesagt, die Beta spiegelt leider nicht das Grundprinzip von Battlefield wieder. Warum Dice das so gemacht hat, weiss ich zwar nicht, aber ich kann es mir fast schon denken. Die wollen den CoD-Spielern zeigen: Bei uns bekommst du auch schnelle FPS-Action. Sprich es geht wie immer um $$$$$$$. Denn Sie wissen, das eingefleischte BF-Spieler es sowieso kaufen werden.

Seite 15 von 162 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte