woher weißt du was für mich zu früh ist, um mir ein Game zu kaufen oder nicht zu kaufen? Es ist nie zu früh oder spät eine Ware nicht kaufen zu wollen. Du maßt dir seltame Dinge an...muss ich schon sagen.
Mein Verhalten ist sicher nicht eigenartig, aber vielleicht ist mein Verhalten für dich eigenartig. Das ist ein riesiger Unterschied. Wenn du mein Verhalten nicht nachvollziehen kannst, muss dies nicht unbedingt gleichzusetzen sein, dass es eigenartig ist. Vielleicht verstehst du es nur nicht wie ich es meine und leitest Behauptungen ab und gibt Ratschläge zu Dingen, die ganz und gar nicht auf mich zutreffen. ;)
Zum Einen habe ich mich weder geärgert, noch habe ich einen Fehler gemacht. ich habe aus den nicht gemachten Fehler auch keine Reaktionshandlung getätigt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich gegenüber Neuanschaffungen in Sachen Spielen seit einiger Zeit skeptischer bin und nur noch persönliche Top-Titel und Meilensteine kaufen möchte. Wieso sollte ich persönliche Top-Titel und Meilensteine ausleihen? Sehr eigenartig^^