Ich kann es wohl mit meinem 2009er MacBook Pro nicht zocken können oder genau so gut wie auf der Box. Aber wenn man nie in den Genuss von 60FPS kommt, kann man es auch nicht vergleichen, also bleib ich bei der Box-Version.
Druckbare Version
Ich kann es wohl mit meinem 2009er MacBook Pro nicht zocken können oder genau so gut wie auf der Box. Aber wenn man nie in den Genuss von 60FPS kommt, kann man es auch nicht vergleichen, also bleib ich bei der Box-Version.
welche Shooter laufen denn noch so auf 30fps, damit ich nen Vergleich hab...
Ich glaube Halo Reach läuft auch auf 30. Und Crysis 2 glaube ich auch. Aber da bin ich mir nicht so sicher.
Scheinbar kann man auch künstliche Lichtquellen zerstören, um sich damit einen Vorteil zu verschaffen. Das spielt zumindest der Nachtsichtgerät-Theorie gut zu. Sam Fisher like kann man sich dann durch ein Gebäude kämpfen, coooool! :D
Sieht bestimmt cool aus wenn der dunkle Raum dann vom Mündugsfeuer erhellt wird und nach dem geballer wieder dunkel wird und man die Hülsen auf den Boden fallen hört... Kann ich mir das gerade geil vorstellen :shock:
Man noch so lange bis das raus kommt :D