Danke!
Das war die Info die ich gebraucht habe :smt023
Druckbare Version
Danke!
Das war die Info die ich gebraucht habe :smt023
Ein kleiner Traum meinerseits wird in BF3 wohl wahr werden. Als MG-Schütze bzw. Support, kann man sein MG an Mauern, Autos und anderen Vorsprüngen in Stellung bringen. Dies erlaubt dann natürlich präziseres Feuern, als zum Beispiel aus der Hüfte. Hinlegen muss man sich dafür also auch nicht mehr.
Was mich zu der Annahme kommen lässt, das man sich auch in diesem BF-Teil nicht hinlegen kann. Weiss jemand was darüber?
In BFBC2 hat mich das schon etwas genervt.
das wollen die jetzt abgeschafft haben, man soll sich jetzt auch hinlegen können...:)
Richtig! Ging im ersten Teil der Bad Company Serie ja ebenfalls. Und nun soll es wieder eingeführt werden. Einerseits gut, da man mich als Sniper dann so gut wie gar nicht mehr sehen dürfte :P aber ich denke das kann auch wieder etwas nerviger werden, mal abwarten. Jedenfalls soll man sich wieder hinlegen können.
Hansen, wo hastn die Info her mit den MG´s??
Die Infos kommen von battlefield-3.org und woher die ihre Infos haben weiss ich nicht. Hoffe aber mal, dass das stimmt.
Das mit dem kompletten hinlegen find ich schon ziemlich wichtig wegen Deckung usw. und Sniper können dann dadurch wieder richtig "unsichtbar" werden. Von mir aus MUSS das da rein!
Legt Euch ruhig hin Sniper - ich krieg Euch trotzdem. :smt003
Auf der Konsole wird BF3 wohl mit 30FPS laufen. Auf dem PC mit 60. Das ist auch ein Grund sich einen neuen PC zu holen.