Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GordonShumway80

Standard

Hi zusammen,

ich sag ja auch nicht das es auf dem PC besser ist, da gibt es genau so Volli*i*t*n.
    Aber man kann sich halt noch in gewisser Weise dagegen behelfen. Auf der Konsole kann man ja so gut wie gar nichts machen, außer solche Spieler auf meiden stellen.

Und sicherlich, die sind nicht nur in BC2. Die finden sich in jedem Shooter bzw. Multiplayerspiel wieder.

Hach das waren noch die guten alten Zeiten bei Battlefield 2 auf´m PC. Da gab es dann Server die unranked waren, keine Punkte nix. Da haben sich wirklich nur die Leute getroffen die Spaß am zocken hatten und man konnte vernünftig spielen.

Ich weiß noch wie ich damals meinen ersten PC bekommen hab, anno 1991. Da kamen die ersten Spiele grade mal auf. Multiplayer kannten da nur die eingefleischten Freaks bei privaten Treffen via Netzwerkparties.
    Bloß gab es bei uns noch ein ungeschriebenes Credo an das sich damals sagen wir mal 99% der Leute gehalten haben: Fairplay!!!

Mal OffTopic: Wieso gibt es eigentlich kein Autobalancing auf der Konsole bzw. Sperre für Baseraping?
    Ist das wirklich so schwer von EA/Dice auf den Servern für Konsole zu verwirklichen? Kann ich mich nich vorstellen. Ne Sperre rein, sobald man in die gegnerische Base reinrennt hat man wie in der grauen Todeszone 10 Sekunden und dann Exitus. Wenn das so schwer ist, dann dürfte die Abfrage für die graue Todeszone wenn ich außerhalb der Map bin auch nich auf Konsole gehen.

Warum kann ich mir die Seite wo ich spiele nich aussuchen? Oder halt die Abfrage ob die Seiten ausgeglichen sind, wenn nich dann werden per Zufallslos halt entsprechend Spieler geswitched.

Back to Topic: Ich versuch ja immer drüber weg zu sehen. Aber meistens reg ich mich dann doch über diese A*f*n auf. Schade nur wenn es dann bei einem echt an den Punkt kommt wo man keinen Bock mehr auf die Games hat bzw. überhaupt noch zu spielen. Zudem die Sachen ja nich grad billig sind.