Der Ton fördert die Verdauung hab ich gemerkt.
Gestern hab ich zum ersten Mal den Hass gekriegt beim Zocken. Zwar nicht so schlimm wie ich bei Modern Warfare immer abgehe, aber das war schon nahe dran.
Ich hab nur ein Spiel von fünf gewinnen können, weil jeder in meinem Team meinte, er muss als Sniper rumlaufen und nix gerissen hat. Die Gegner haben uns natürlich immer lecker überrannt, weil der Rest des Teams damit beschäftigt war, sich die Steine in der näheren Umgebung anzugucken und den Sand platt zu stehen. Grauenhaft!
Viel viel viel viel viel (x10) schlimmer, war aber dieser Typ mit seinem RPG. Der hat über drei Spiele nichts anderes benutzt als seinen blöden Raketenwerfer mit zusätzlicher Sprengkraft, weil einfach so RPG ist ja nicht cool genug! Und dann dieser andere Typ, der sich immer wirklich immer irgendwo an die Treppen gesetzt hat und alle schön feige von hinten abknallt. Boah was war ich angepisst. Und dann haben die ganzen Spinner schon alle Magnum-Munition und Körperpanzer usw. und ich eier da mit Standard-Waffen und keinen tollen Spezialisierungen rum. Das geht mir auf den Zeiger! Dieses System mit den Unlocks, ist an manchen Stellen echt nicht sauber durchdacht.
Highlight war aber der Abschuss eines Truppentransporters mit einem stationären AT auf Port Valdez. Das Ding ist wie bei Alarm für Cobra 11 durch die Luft geflogen und ich hab über einen Minute lang Punkte bekommen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 933
Thema: Battlefield Bad Company 2
Baum-Darstellung
-
30.03.2010, 08:25 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)