Ich hab die Story vom Einser nicht mal beendet weil se mir zu öde war.
Bin mit dem Sp von Bad Company 2 sehr zufrieden auch wenn er hätte länger sein können.
Ergebnis 1 bis 10 von 933
Thema: Battlefield Bad Company 2
Hybrid-Darstellung
-
29.03.2010, 21:11 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Geändert von XBU Böhser Onkel (30.03.2010 um 07:42 Uhr)




-
29.03.2010, 21:20 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich fand diesen Ton von der Waffe sehr geil gemacht , im ersten Jungellevel und auch zum Ende hin hat das gehörig Spannung aufgebaut und mit nem guten Sub hat man das richtig genossen
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
30.03.2010, 08:25 #3aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Der Ton fördert die Verdauung hab ich gemerkt.

Gestern hab ich zum ersten Mal den Hass gekriegt beim Zocken. Zwar nicht so schlimm wie ich bei Modern Warfare immer abgehe, aber das war schon nahe dran.
Ich hab nur ein Spiel von fünf gewinnen können, weil jeder in meinem Team meinte, er muss als Sniper rumlaufen und nix gerissen hat. Die Gegner haben uns natürlich immer lecker überrannt, weil der Rest des Teams damit beschäftigt war, sich die Steine in der näheren Umgebung anzugucken und den Sand platt zu stehen. Grauenhaft!
Viel viel viel viel viel (x10) schlimmer, war aber dieser Typ mit seinem RPG. Der hat über drei Spiele nichts anderes benutzt als seinen blöden Raketenwerfer mit zusätzlicher Sprengkraft, weil einfach so RPG ist ja nicht cool genug! Und dann dieser andere Typ, der sich immer wirklich immer irgendwo an die Treppen gesetzt hat und alle schön feige von hinten abknallt. Boah was war ich angepisst. Und dann haben die ganzen Spinner schon alle Magnum-Munition und Körperpanzer usw. und ich eier da mit Standard-Waffen und keinen tollen Spezialisierungen rum. Das geht mir auf den Zeiger! Dieses System mit den Unlocks, ist an manchen Stellen echt nicht sauber durchdacht.
Highlight war aber der Abschuss eines Truppentransporters mit einem stationären AT auf Port Valdez. Das Ding ist wie bei Alarm für Cobra 11 durch die Luft geflogen und ich hab über einen Minute lang Punkte bekommen.
-
30.03.2010, 12:33 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Heute erscheinen doch die 2 neuen Maps oder?
Muss man die als Vip downloaden oder hat man die dann einfach?
Hab gestern zum erstenmal die eine "neue" Map für den Eroberungs Modus gepsielt die hat mir schonmal sehr gut gefallen weiss nur den Namen gerade nicht.....sind viele Häuser und nen Bauernhof gibts auch.



-
30.03.2010, 12:35 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin auch so ein Typ der gleich in die Luft geht, darum habe ich MW2 schon lange nicht mehr gespielt.
Aber leider kommt man oft in solchen Lobbys rein wo einfach kein Teamspiel rauskommt sondern wo jeder einfach nur rum steht und nichts (sinnvolles) macht das zum Sieg führen kann.
Dadurch gleich raus aus der Lobby und in eine andere gehen.
Habe Gestern die ganze Zeit Falggen einnehmen gespielt. Bin leider eher selten an der Box und habe es Gestern zum ersten mal gespielt.
Muß sagen das dieser Modus auch geil ist. Vorrallem wenn alle zusammen Helfen denn ich wußte auch gar nicht das das eigene Maps sind.
-
30.03.2010, 12:38 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also Teamplay wird bei BF schon gross geschrieben hatte zumindest bis jetzt nie Probleme mit meinem Team.....da hat immer jeder sein möglichstes getan um die Punkte einzunehmen.
Gefällt mir übrigens ganz gut dass es bestimmte Maps erstmal nur für bestimmte Modi gibt so kann man mal zwischen den Modi switchen und bekommt bisi Abwechslung geboten was die Maps betrifft.
Diese Schneemap gefällt mir bis jetzt am besten von allen und iwi merke ich gerade dass ich mir keine Mapnamen merken kann.




-
30.03.2010, 13:11 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was die Maps haben Namen?

Dito auf sowas schaue ich auch nie
Geändert von kuehberger (30.03.2010 um 13:13 Uhr)
-
30.03.2010, 13:22 #8aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die neuen Karten muss man sich runterladen, aber der Zugang dazu ist natürlich "kostenlos".
Teamplay ist fein, wenn es ein Team gibt mit dem man auch spielen kann, aber wenn ich sehe wie viele Leute da teilweise durch andere Shooter vollkommen verirrt, alleine über die Karte laufen, oder versuchen mit einem Scharfschützengewehr einen Panzer kaputt zu schießen (kein Witz!), kann ich mir nur an den Kopf packen. Ich muss mal meine Kumpels animieren, dass die von MW2 wegkommen und mit mir mal ne Runde BF zocken. Geht ja nicht an, dass ich immer verliere.



Zitieren