Ich bin auch so ein Typ der gleich in die Luft geht, darum habe ich MW2 schon lange nicht mehr gespielt.
Aber leider kommt man oft in solchen Lobbys rein wo einfach kein Teamspiel rauskommt sondern wo jeder einfach nur rum steht und nichts (sinnvolles) macht das zum Sieg führen kann.
Dadurch gleich raus aus der Lobby und in eine andere gehen.
Habe Gestern die ganze Zeit Falggen einnehmen gespielt. Bin leider eher selten an der Box und habe es Gestern zum ersten mal gespielt.
Muß sagen das dieser Modus auch geil ist. Vorrallem wenn alle zusammen Helfen denn ich wußte auch gar nicht das das eigene Maps sind.
Ergebnis 1 bis 10 von 933
Thema: Battlefield Bad Company 2
Hybrid-Darstellung
-
30.03.2010, 12:35 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.03.2010, 12:38 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also Teamplay wird bei BF schon gross geschrieben hatte zumindest bis jetzt nie Probleme mit meinem Team.....da hat immer jeder sein möglichstes getan um die Punkte einzunehmen.
Gefällt mir übrigens ganz gut dass es bestimmte Maps erstmal nur für bestimmte Modi gibt so kann man mal zwischen den Modi switchen und bekommt bisi Abwechslung geboten was die Maps betrifft.
Diese Schneemap gefällt mir bis jetzt am besten von allen und iwi merke ich gerade dass ich mir keine Mapnamen merken kann.

-
30.03.2010, 13:11 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was die Maps haben Namen?

Dito auf sowas schaue ich auch nie
Geändert von kuehberger (30.03.2010 um 13:13 Uhr)
-
30.03.2010, 13:22 #4aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die neuen Karten muss man sich runterladen, aber der Zugang dazu ist natürlich "kostenlos".
Teamplay ist fein, wenn es ein Team gibt mit dem man auch spielen kann, aber wenn ich sehe wie viele Leute da teilweise durch andere Shooter vollkommen verirrt, alleine über die Karte laufen, oder versuchen mit einem Scharfschützengewehr einen Panzer kaputt zu schießen (kein Witz!), kann ich mir nur an den Kopf packen. Ich muss mal meine Kumpels animieren, dass die von MW2 wegkommen und mit mir mal ne Runde BF zocken. Geht ja nicht an, dass ich immer verliere.
-
30.03.2010, 14:10 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Loool das mit dem Sniper is nicht dein Ernst oder?
Haha unglaublich wenn ich so etwas sehen würde müsst ich erstmal stehenbleiben und lachen.
Wir könnten/müssten auch mal zusammen BF spielen aber iwi verpassen wir uns immer oder mein Squad ist voll oooooder ich hänge bei GOW 2 rum.
Sind die Maps denn schon da?

-
30.03.2010, 14:16 #6aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Wenn man so ein M95 hat, dann kann man es schon mal mit einem Panzer aufnehmen! Ist doch klar, Kaliber .50 gegen 120 mm Glattrohr-Kanone, da ist klar das der Sniper eindeutig im Vorteil ist. Ich hab in dem Spiel und vor allem in BF2 schon so einiges gesehen, was mit Worten gar nicht zu beschreiben ist.

Ob die Karten raus sind weiss ich nicht, aber ich denke schon. Sollen ja heute erscheinen.
Auf Arica Harbor ist nun der Conquest Modus verfügbar. Geht auf die Strassen und testet euren Nahkampfskill. Dabei müsst ihr die strategischen Positionen einnehmen.
Der Rush Modus auf Laguna Presa bringt euch neue Gebiete auf der Karte, auf denen ihr die bekannten M-Com Kisten angreifen oder verteidigen müsst. Ran an den Feind!
Mit dem VIP Code, der in jedem neuen Battlefield enthalten ist, bekommt ihr den Mappack gratis. Solltet ihr keinen VIP Code haben, könnt ihr diesen im InGame Store bestellen. PC Spieler erhalten den Mappack ohne VIP Code automatisch mit einem Update. Zudem kann man den VIP Status auch auf den Konsolen auf dem XBox Live Marketplace und dem Playstation Network erwerben.
Um auf den Konsolen Zugriff zum Mappack zu erlangen, geht bitte in den InGame Store von Battlefield Bad Company 2 und wählt den VIP Map Pack 2 aus. Die Karten werden dann hinzugefügt und ihr könnt sofort spielen. PC Spieler brauchen kein Update zu laden, joint einfach auf die neuen Maps, die von den Serverprovidern zur Verfügung gestellt werden.Geändert von XBU Power Hansen (30.03.2010 um 14:18 Uhr)
-
30.03.2010, 16:25 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Coole Sache werd die Maps (falls sie heute erscheinen) heute Abend mal testen.
Hoffentlich fehlts Update für die Maps nicht.
Geändert von XBU Böhser Onkel (30.03.2010 um 16:33 Uhr)

-
01.04.2010, 05:34 #8
-
01.04.2010, 07:33 #9aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
War lustisch gestern Bf mim Hans.
Einmal wurde ich reanimiert und konnte sehen wie Hans den toten Körper meines Killers bearbeitete.....da musst ich aber mal lachen.
Endlich hab ich auch mal diese neue Wüstenstadt Map spielen können finde die ganz cool aber iwi schwer zu spielen.

-
01.04.2010, 09:12 #10aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Leichenschändung ist das ultimative MUSS um dem Gegner klar zu machen, wer gerade die Hosen an hat! Ich lach mich selber immer kaputt wenn ich das in der Killcam sehe.

War echt klasse gestern und dank unserem zwei Mann Squad konnte ich sogar zwei Level aufsteigen und hab einiges an Medaillen bekommen. Arica-Harbour im Conquest find ich richtig klasse! Die Flaggen sind gut gesetzt und nicht zu weit auseinander, da hat man immer viel Action. Ach war dat schön.
@360: Hennok hat nur dieses eine Spiel und Jan auch nur. Die spielen nichts anderes. Aber von mir aus sollen die ruhig weiter Warfag zocken.