Ergebnis 1 bis 10 von 933

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    War lustisch gestern Bf mim Hans.
    Einmal wurde ich reanimiert und konnte sehen wie Hans den toten Körper meines Killers bearbeitete.....da musst ich aber mal lachen.
    Endlich hab ich auch mal diese neue Wüstenstadt Map spielen können finde die ganz cool aber iwi schwer zu spielen.
    Leichenschändung ist das ultimative MUSS um dem Gegner klar zu machen, wer gerade die Hosen an hat! Ich lach mich selber immer kaputt wenn ich das in der Killcam sehe.
    War echt klasse gestern und dank unserem zwei Mann Squad konnte ich sogar zwei Level aufsteigen und hab einiges an Medaillen bekommen. Arica-Harbour im Conquest find ich richtig klasse! Die Flaggen sind gut gesetzt und nicht zu weit auseinander, da hat man immer viel Action. Ach war dat schön.

@360: Hennok hat nur dieses eine Spiel und Jan auch nur. Die spielen nichts anderes. Aber von mir aus sollen die ruhig weiter Warfag zocken.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Sagt mal, ist mir irgendwas entgangen? Die sogneannten neuen Maps gibts doch schon die ganze Zeit nur jetzt auch für die anderen Spielmodi oder?

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist mir irgendwas entgangen? Die sogneannten neuen Maps gibts doch schon die ganze Zeit nur jetzt auch für die anderen Spielmodi oder?
    Jo, so sieht's aus! Karten sind gleich, nur die Modi wurden dafür zusätzlich freigeschaltet. Jetzt kann man aber auch fast alles auf jeder Karte spielen.