Seite 40 von 94 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 933
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich muss auch mal mehr mit dem Tracer-Mopped spielen, aber immer wenn ich das mache komme ich in Situationen wo ich eigentlich eine Pistole brauche. Dann steht da plötzlich einer und das einzige was ich machen kann, ist den mit Disco-Lichtern zu beschießen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Hey Jungs hab die ultimative Moeglichkeit BFBC 2 ganz billig zu bekommen. Nun aber als MW2 Fan bin ich eher etwas abgeturnt. Kann mir jemand sagen ob man auch beide Spiele zocken kann, also MW2 Fan und BFBC 2 Fan Fragezeichen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Willst du uns jetzt verarschen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Hey Jungs hab die ultimative Moeglichkeit BFBC 2 ganz billig zu bekommen. Nun aber als MW2 Fan bin ich eher etwas abgeturnt. Kann mir jemand sagen ob man auch beide Spiele zocken kann, also MW2 Fan und BFBC 2 Fan Fragezeichen.
    Weisst du Cr4nk, das ist so wie mit der Liebe: man kann immer nur eine Frau lieben.

NEIN Quatsch! Klar kann man beide spiele gut finden und Spass daran haben. Probiers doch einfach aus und wenns dir nicht gefällt kannst du es ja wieder verkaufen. Vergiss dabei aber nicht das falls der VIP-Code eingelöst wurde du eventuell noch einmal 1200 Points hinlegen musst.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Wenn du bisschen offen bist für was anderes ist dass kein Problem. Für einen MW-Fanboy ist BC natürlich nichts aber so einer bist du wohl nicht, wenn so mit dem Gedanken spielst BC zu kaufen.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Du musst dir vorher nur im klaren sein dass man bei BF nicht gleich mit ner 12 er Killstreak über die Map rennen kann allgemein muss man bei BF vorsichtig agieren.
    Und man muss alle seine Kills selbst machen da gibts keine Sentrygun oder Choppergunner der einem die Kills macht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ich hatte Bad Company 1 auffer Xbox fand das Game gut nur die BETA vom zweiten Teil hat mir nicht so zugesagt aber danke fuer die Tipps werds mal aiusprobieren !!\

Danke an euch !!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hatte Bad Company 1 auffer Xbox fand das Game gut nur die BETA vom zweiten Teil hat mir nicht so zugesagt aber danke fuer die Tipps werds mal aiusprobieren !!\

Danke an euch !!
    Du lebst in einem freien Land, wo du frei beinahe alles spielen kannst was du möchtest und von diesem Recht solltest du ab und an Gebrauch machen. Mal was anderes zu sehen, zu hören, zu spielen hat noch niemanden geschadet. So lange du dem Spiel eine ernsthafte Chance gibst und nicht ständig Vergleiche zu Modern Warfare ziehst, ist alles in bester Ordnung und ich garantiere dir, du wirst nicht enttäuscht! Und wenn dir das Gameplay am Anfang zu langsam ist, dann spiel einfach mal weiter und es wird sich alles normalisieren.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

aber bei BF musst du im Teamspielen, wenn du so durchrushen willst wie bei CoD hast du schon verloren...sind ja auch viel mehr Leutz also auch mehr Enemys, auch wenn du 6-7 noch packst, dann steht da noch einer^^ nicht wie bei CoD wo alle erstmal wieder Spawnen, dann ist bei BF da noch das mit dem Squadspawn, habe mich mal mit 1 in nen Kampf verwickelt, also 1on1*gg* am Schluss wars dann 3on1

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Es dauert auf jeden Fall schon ein bißchen länger bis man sich (wenn man z.B. nur MW2 gezockt hat) an Battlefield gewöhnt. Die vier unterschiedlichen Klassen, die Fahrzeuge, die größeren Maps und auch die Steuerung verlangt ein bißchen Übung. Manchmal kann ein Spiel auch bis zu 40 Minuten dauern. Man muss sich halt drauf einstellen, einlassen und dann macht es verdammt viel Spass.

Ich persönlich finde es ist eine gute Abwechslung zu MW2 und das spiele ich genau so gerne. Aber letztendlich entscheidest nur du, ob es dir zusagt oder nicht

Seite 40 von 94 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte