hi
bei einem Auftrag habe ich auch mal die Messer benutzt,weil ich dachte das ich nicht näher an mein Opfer komme.
Es hat nicht geklappt.
Die Attentatsziele sterben nicht durch ein Messer.Man müßte mehrere werfen.
Aber dann fliegt Deine Tarnung auf,und Du kannst Deine Mission nicht beenden.
Ergebnis 211 bis 220 von 287
-
10.01.2008, 20:24 #211Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.01.2008, 20:46 #212Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmm...okay danke.
Ich dachte vielleicht wuerde es gehen.
Bin nämlich grade bei Talal in Jerusalem bevor er wegläuft noch im Gebäude drinnen...
-
16.01.2008, 13:24 #213Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich habe da mal eine Frage bzw. ein Problem...
Ich bin jetzt gerade mitten in den Vorbereitungen zum 8. Attentat und so langsam aber sicher, habe ich so das Gefühl, daß ich das Spielprinzip nicht verstehe.
Ich konnte bisher lediglich ein Ziel so töten, wie ich mir das als Assassine vorstelle... nämlich von den Wachen unentdeckt bis zum Zeitpunkt der Tötung.
Dies ist mir lediglich beim ersten Ziel gelungen, da der Typ frei rumläuft und man ihn einfach mit der versteckten Klinge töten kann, bevor der Alarm los geht.
Bei einem weiteren wäre es wohl auch gegangen (dieser Typ, der die Leute mit seinen medizinischen Behandlungen "bekehrt"), das habe ich wohl verbockt.
Aber bei den restlichen Zielen sehe ich keinen Weg sie auszuschalten ohne vorher die Wachen zu alamieren, da die Personen eben von Wachen umgeben sind und sich meist noch an unzugänglich Orten aufhalten (Balkon, erhöhte Plattform für Hinrichtungen, etc.).
Ich habe auch schon versucht ein Opfer per Messerwurf zu töten, aber das funktioniert nicht, denn im Gegensatz zu den Wachen sterben die Ziele nicht durch einen einzigen Treffer mit dem Messer.
Ich sammele auch immer alle Informationen vor dem Attentat. Aber was bringt's mir, wenn ich Karten von Fluchtwegen und Wachen habe, an das eigentliche Ziel aber nie rankomme ohne vorher Alarm auszulösen?
Es läuft dann immer darauf hinaus, daß ich mich sinnlos durch die Wachen schnetzle, um dann das Ziel zu töten. So kann das doch nicht gewollt sein, oder? Da machen ja die Nebenmission der Informaten mehr Spaß, weil das wirklich Stealth-mäßig abläuft.
Das ganze System ist sowieso für die Füße... wieso sollte ich behutsam vorgehen, wenn ich die Wachen nach ausgelöstem Alarm einfach mit dem Schwert erledigen kann und dann die Luft wieder rein ist? Altair ist so "machtig", daß ich bisher noch nicht einmal durch die Hand einer Wache gestorben bin, sondern nur durch stürze vom Dach auf die Straße oder in den Fluß.
Wie habt Ihr das Spiel denn so gespielt? Vielleicht kann mir mal jemand exemplarisch an einer der späteren Missionen veranschaulichen, wie man doch ungesehen an die Opfer rankommt?
Grüße
oldzitterhand
-
16.01.2008, 13:33 #214Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von oldzitterhand
Ja, das ganze hat mich auch gestört. Derjenige, der auf dem Balkon steht mit dem Vergifteten Wein oder auch der bei der Hinrichtung, wo man den einen Assassinen retten soll. Die beiden waren unmöglich heimich zu killen. Und bei den anderen war es so ähnlich. Das fand ich auch etwas schade.
-
16.01.2008, 14:36 #215Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Außer den Franzosen und den Sklaventreiber, der einen schon erwartet hat kann man alle mit der versteckten Klinge töten. Man muss nur sein Opfer "studieren", wie ein Assassine

Z.b. den Typ, der die ganze Zeit auf dem Schiff umherläuft tötet man, indem man sich außerhalb an das Schiff klammert, bis er seinen Bogen schnappt und Pfeile in die Luft schießt und jammert das ihn niemand beschützt, und sich dann an Deck zieht und von hinten anpirscht. Oder den Docktor tötet man, wenn er an einem Patientenbett steht, in dessen Nähe keine Wache ist. Mit dem habe ich den Erfolg "Halm im Kornfeld" gepackt. Nur nach dem Mord wird man von jeder Wache in der Stadt erkannt, bis man zum Verbindungsmann geht,
-
16.01.2008, 15:05 #216Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Welche waren das? Konntest Du den Typ auf dem Balkon töten ohne vorher Alarm auszulösen?
Zitat von Cyclone
-
16.01.2008, 15:06 #217Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und wie tötet man den bei der Hinrichtung heimlich? Durch die Menge kommt man nicht, von den Häusern kann man ihn auch nicht heimlich ausschalten und er ist von Wachen umringt. Wie macht man das heimlich?
Zitat von Cyclone
-
16.01.2008, 16:43 #218Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
... ich denke er hat da einen Fehler gemacht, weil man die beiden genannten nicht versteckt töten kann! Es geht einfach nicht.
-
19.01.2008, 15:11 #219Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hab jetzt das Game durch gespielt. Fand es echt super nur der Schluss war ein bißschen blöd. Aber egal. Jetzt hab ich aber ein Problem. Mir fehlen jetzt nur noch 2 Erfolge. Den einen kann ich noch schaffen. Mir fehlt nur noch 1 Templer und den kann ich finden. Aber den anderen Erfolg weiß ich nicht ob ich noch schaffen kann oder ob ich das Spiel nochmal von vorne anfangen muss. Wissenssucher
Sehen Sie 85% aller Erinnerungsimpulse.
Kann mir da jemand helfen ob es noch möglich is den zu holen?
-
19.01.2008, 15:54 #220Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ eggers
Den Wissensucher-Erfolg kannst Du noch machen.
Ich hab den auch erst gemacht nachdem ich durch war.
Spiele einfach die Abschnitte nochmal wo Du denkst viele Erinnerungsimpulse vergessen zu haben.So hab ich es gemacht,und den Erfolg recht schnell bekommen.
@ CityMonk
Bei der Hinrichtung kommst du mit den Männern in der weißen Kutte nahe an die Zielperson.
Wenn Du in der Menge stehst redet der Typ ja erstmal und Du kannst nicht viel machen.Wenn er fertig ist,und Du dich wieder frei bewegen kannst,geh einfach nach rechts.Da steht die Gruppe von 4 Typen(bei denen man untertauchen kann).
Die gehen dann mit Dir zu den Opfern auf die Bühne.
Dann kannst Du Dein Ziel töten.