Hi Leute,
ich hab diesen Thread zu spät gelesen. Grad wegen dem Post von Iggydanke erstmal. Weil der hat die ganzen Standorte der Flaggen gepostet auf Seite 9. Ich versuch nämlich gleich zu Beginn die ganzen Flaggen zu suchen. Nur hab ich jetzt ein Problem. und zwar fehlen mir noch 3 Flaggen im Königreich aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wo. Selbst mit der Karte ist es sehr schwer. Eine Flagge weiß ich, ist auf der hohen Säule in der Ruine. Hab aber keinen Plan wie ich die bekomme. Kann vielleicht mir einer sagen der die schon hat wie man da hinkommt? Wenn ich nämlich von der höchsten Säule abspringe schaff ich es nicht ganz zu der Flagge. Aber ich finde das Game echt der Hammer.
Die Grafik ist super und das ganze Gameplay find ich spitze. Ich hoffe dass es 2008 weiter solche tolle Games kommen.
gruß egger81
Ergebnis 1 bis 10 von 287
Baum-Darstellung
-
02.01.2008, 09:56 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

danke erstmal. Weil der hat die ganzen Standorte der Flaggen gepostet auf Seite 9. Ich versuch nämlich gleich zu Beginn die ganzen Flaggen zu suchen. Nur hab ich jetzt ein Problem. und zwar fehlen mir noch 3 Flaggen im Königreich aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wo. Selbst mit der Karte ist es sehr schwer. Eine Flagge weiß ich, ist auf der hohen Säule in der Ruine. Hab aber keinen Plan wie ich die bekomme. Kann vielleicht mir einer sagen der die schon hat wie man da hinkommt? Wenn ich nämlich von der höchsten Säule abspringe schaff ich es nicht ganz zu der Flagge. Aber ich finde das Game echt der Hammer.
Die Grafik ist super und das ganze Gameplay find ich spitze. Ich hoffe dass es 2008 weiter solche tolle Games kommen.