Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 287
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Kombo-Kill ,...schwierige sache !!!

Zitat Zitat von Airborn
    Hi ich wollte mal fragen, iwe ich den Erfolg mit den 50 Kombo Kills bekomme Mfg
    Das Game habe ich schon lange durch,und bin nun dabei die Fahnen zu suchen.
    Bei den Combo-Kill kann ich dir leider nicht weiterhelfen,denn von den dingern habe ich höchstens 3 Stück geschafft !!!!
    Viele die hier schreiben,sie hätten die Combo-Kills geschafft,verwechseln das wohl mit dem anderen Kill,der ähnliches macht,und eine ähnliche kleine Filmsequenz zeigt. Denn dieser Kill ist wirklich ein Kinderspiel !!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Larsel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Larsel

Standard Fundorte der Flaggen mit Screenshot

Hi.

An alle Flagensucher.

Ich hab eine Seite ( http://acmaps.zxq.net/ ) gefunden auf der die Fundorteder Flaggen mit Screenshot angezeigt werden.
    Macht das ganze schon einfacher.

Wünsche Euch viel Erfolg bein suchen.

LG Larsel

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Können wir gebrauchen,Danke!

Dann gehe ich mal auf Flaggen suche.

mfg
    Racer360

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Project FireFly

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Das Game habe ich schon lange durch,und bin nun dabei die Fahnen zu suchen.
    Bei den Combo-Kill kann ich dir leider nicht weiterhelfen,denn von den dingern habe ich höchstens 3 Stück geschafft !!!!
    Viele die hier schreiben,sie hätten die Combo-Kills geschafft,verwechseln das wohl mit dem anderen Kill,der ähnliches macht,und eine ähnliche kleine Filmsequenz zeigt. Denn dieser Kill ist wirklich ein Kinderspiel !!!!
    So schwer ist der Combo-Kill ist nicht schwierig,ich habe den Erfolg ja schon.Man muss einfach nur X drücken wenn deine Klinge die Klinge des Gegners berührt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Danke für die Site Larsel!

Der Typ hat sich echt Mühe gegeben ... vllt leihe ich mir das Game nochmal von nem Kumpel aus und suche die Fahnen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: egger81

Standard

Hi Leute,

ich hab diesen Thread zu spät gelesen. Grad wegen dem Post von Iggy danke erstmal. Weil der hat die ganzen Standorte der Flaggen gepostet auf Seite 9. Ich versuch nämlich gleich zu Beginn die ganzen Flaggen zu suchen. Nur hab ich jetzt ein Problem. und zwar fehlen mir noch 3 Flaggen im Königreich aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wo. Selbst mit der Karte ist es sehr schwer. Eine Flagge weiß ich, ist auf der hohen Säule in der Ruine. Hab aber keinen Plan wie ich die bekomme. Kann vielleicht mir einer sagen der die schon hat wie man da hinkommt? Wenn ich nämlich von der höchsten Säule abspringe schaff ich es nicht ganz zu der Flagge. Aber ich finde das Game echt der Hammer. Die Grafik ist super und das ganze Gameplay find ich spitze. Ich hoffe dass es 2008 weiter solche tolle Games kommen.

gruß egger81

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Larsel
    Hi.

An alle Flagensucher.

Ich hab eine Seite ( http://acmaps.zxq.net/ ) gefunden auf der die Fundorteder Flaggen mit Screenshot angezeigt werden.
    Macht das ganze schon einfacher.

Wünsche Euch viel Erfolg bein suchen.

LG Larsel
    Hi ich habe mal versucht auf die seite zu kommen aber iwie geht das net kann m ir jemand mal sagen was das Problem is?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

Zitat Zitat von Airborn
    Hi ich habe mal versucht auf die seite zu kommen aber iwie geht das net kann m ir jemand mal sagen was das Problem is?
    hi, lies doch was da steht:
    Daily or Monthly Traffic Limit Reached...
    also das monatliche limit ist schon erreicht und deshalb ist der content nichtmehr erreichbar

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: egger81

Standard

Zitat Zitat von Airborn

Des is aber kein Problem.Geh einfach in diesem Thread auf Seite 9. Da hat iggy alle Karten gepostet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Lernphasen.

Zitat Zitat von egger81
    Hi Leute,

ich hab diesen Thread zu spät gelesen. Grad wegen dem Post von Iggy danke erstmal. Weil der hat die ganzen Standorte der Flaggen gepostet auf Seite 9. Ich versuch nämlich gleich zu Beginn die ganzen Flaggen zu suchen. Nur hab ich jetzt ein Problem. und zwar fehlen mir noch 3 Flaggen im Königreich aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wo. Selbst mit der Karte ist es sehr schwer. Eine Flagge weiß ich, ist auf der hohen Säule in der Ruine. Hab aber keinen Plan wie ich die bekomme. Kann vielleicht mir einer sagen der die schon hat wie man da hinkommt? Wenn ich nämlich von der höchsten Säule abspringe schaff ich es nicht ganz zu der Flagge. Aber ich finde das Game echt der Hammer. Die Grafik ist super und das ganze Gameplay find ich spitze. Ich hoffe dass es 2008 weiter solche tolle Games kommen.

gruß egger81

Nach einem Attentat erlernt man ja neue Dinge,und bekommt andere Waffen.
    Nach einem Attentat wirst du die Eigenschaft ``Greifen`` erlernen,das heist,wenn du die noch höhere Säule erklimmst,von der du auf die ``Fahnensäule`` springen kannst,musst du dann das greifen aktivieren,und so hälst du dich an der Kante von der Säule fest,und kommst dann dort hoch.
    Allerdings benötigt das genaue springen und festhalten bei der Entfernung schon etwas Übung.
    Und weisst du was,....lass` es mit den Fahnen,die findet man eh nicht alle,trotz das hier,UND auch in den Gameoptions angezeigt werden,wo man die Fahnen finden kann !!!!! Ich hatte nun 3 Wochen Urlaub,und mir fehlen bei manchen Fahnen und den Templern auch nur noch 1-2 Stück,aber trotz tagelanger Suchaktionen kann ich nichts mehr finden,und so langsam hängt mir das Fahnensuchen auch zum Hals raus,zudem bin ich auch eh schon durch mit dem Game.

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte