Ich hab mir die Dialoge angelurrt.Kann es sein das sich die Dialoge beim zweitem mal durchspielen leicht verändern?
Ergebnis 1 bis 10 von 287
Hybrid-Darstellung
-
09.01.2008, 19:34 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 09.01.2008
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.01.2008, 19:36 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 65
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Glaub ich nicht dass das passiert.
Zitat von Jokkerino
-
09.01.2008, 21:24 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke ebenfalls, dass das nicht der Fall ist, da es zu viel Aufwand für eine zu kleine Population wäre .... würde sich einfahc nicht lohnen, das ganze nochmal zu vertonen und nur leicht abzuändern.
-
10.01.2008, 19:09 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo
Ich habe eine kurze Frage.
Kann man Attentate auch mit Wurfmessern machen? Oder funktioniert das nicht?
Irgentwo meine ich gelesen zu haben,dass das nicht geht aber wuerde mich ueber eine Antwort freuen..
mfg
-
10.01.2008, 19:24 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 27.06.2006
- Beiträge
- 127
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi
bei einem Auftrag habe ich auch mal die Messer benutzt,weil ich dachte das ich nicht näher an mein Opfer komme.
Es hat nicht geklappt.
Die Attentatsziele sterben nicht durch ein Messer.Man müßte mehrere werfen.
Aber dann fliegt Deine Tarnung auf,und Du kannst Deine Mission nicht beenden.
-
10.01.2008, 19:46 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmm...okay danke.
Ich dachte vielleicht wuerde es gehen.
Bin nämlich grade bei Talal in Jerusalem bevor er wegläuft noch im Gebäude drinnen...
-
16.01.2008, 12:24 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich habe da mal eine Frage bzw. ein Problem...
Ich bin jetzt gerade mitten in den Vorbereitungen zum 8. Attentat und so langsam aber sicher, habe ich so das Gefühl, daß ich das Spielprinzip nicht verstehe.
Ich konnte bisher lediglich ein Ziel so töten, wie ich mir das als Assassine vorstelle... nämlich von den Wachen unentdeckt bis zum Zeitpunkt der Tötung.
Dies ist mir lediglich beim ersten Ziel gelungen, da der Typ frei rumläuft und man ihn einfach mit der versteckten Klinge töten kann, bevor der Alarm los geht.
Bei einem weiteren wäre es wohl auch gegangen (dieser Typ, der die Leute mit seinen medizinischen Behandlungen "bekehrt"), das habe ich wohl verbockt.
Aber bei den restlichen Zielen sehe ich keinen Weg sie auszuschalten ohne vorher die Wachen zu alamieren, da die Personen eben von Wachen umgeben sind und sich meist noch an unzugänglich Orten aufhalten (Balkon, erhöhte Plattform für Hinrichtungen, etc.).
Ich habe auch schon versucht ein Opfer per Messerwurf zu töten, aber das funktioniert nicht, denn im Gegensatz zu den Wachen sterben die Ziele nicht durch einen einzigen Treffer mit dem Messer.
Ich sammele auch immer alle Informationen vor dem Attentat. Aber was bringt's mir, wenn ich Karten von Fluchtwegen und Wachen habe, an das eigentliche Ziel aber nie rankomme ohne vorher Alarm auszulösen?
Es läuft dann immer darauf hinaus, daß ich mich sinnlos durch die Wachen schnetzle, um dann das Ziel zu töten. So kann das doch nicht gewollt sein, oder? Da machen ja die Nebenmission der Informaten mehr Spaß, weil das wirklich Stealth-mäßig abläuft.
Das ganze System ist sowieso für die Füße... wieso sollte ich behutsam vorgehen, wenn ich die Wachen nach ausgelöstem Alarm einfach mit dem Schwert erledigen kann und dann die Luft wieder rein ist? Altair ist so "machtig", daß ich bisher noch nicht einmal durch die Hand einer Wache gestorben bin, sondern nur durch stürze vom Dach auf die Straße oder in den Fluß.
Wie habt Ihr das Spiel denn so gespielt? Vielleicht kann mir mal jemand exemplarisch an einer der späteren Missionen veranschaulichen, wie man doch ungesehen an die Opfer rankommt?
Grüße
oldzitterhand



Zitieren